![]() |
AW: Barcodescanner und Tastatur
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zur Alternative "Kamera": Am einfachsten ist das ganze mit ![]() |
Zitat:
Zum Barcode-Scan rufe ich eh ein entsprechende Formular auf, außerhalb dessen ist der Scanner uninteressant, leider wird die Tastatur überall blockiert Zitat:
Genau den Cipherlab hat mir mein Barcode-Zubehör-Dealer auch gerade empfohlen, ich werde ihm mal ein Testgerät aus dem Kreuz leiern und die Winsoft Komponente habe ich sogar - aber irgendwie nicht zum funktionieren gebracht :oops: was aber auch an dem Tablet liegen kann das eine abenteuerlich schlechte Kamera hat |
Zitat:
|
ich glaube jetzt hab ich es:
in Android Einstellungen Sprache und Eingabe Tastatur/Standard den Schalter "Hardware physische Tastatur" ausschalten - dann bleibt die virtuelle Tastatur aktiv. |
Der Barcodescanner funktioniert nun wie er soll
Nur ein Problem bekomme ich nicht in den Griff: Wenn man das Gerät meinschaltet, und es koppelt sich, schmiert meine App ab. Auch andere Apps kommen ins Straucheln. Hat jemand eine Idee ? Danke Ulf |
Schade, zu früh gefreut :(
die Bildschirmtastatur macht wieder was sie will Gibat es eine Möglichkeit die Android Einstellungen per App zu manipulieren ? Es geht um die erwähnte Einstellung: Sprache und Eingabe/Standard/Hardwaretastatur ein/aus |
Es scheint nun zu funkktionieren
Ich habe den Scanner nun per SPP gekoppelt und benutze die App "Blue Piano" von Tec-It |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |