![]() |
AW: Verfügbarkeit von Delphi-Komponenten (VCL/FMX)
Zitat:
|
Ganz verstanden habe ich es auch nie- aber es sind Komponenten wie z.B. "TPngBitBtn" oder "TPngSpeedButton" dabei. Der normale TSpeedButton unterstützt mit seinen "Glyphs" ja bspw. nur Bitmaps.
|
Und auch PNGImageList, die bei mir die normale TImageList ersetzt ...
Für heute ist eine neue TMS VCL Controls-Version angekündigt, wo explizit Unterstützung für Delphi 10 Seattle dabei sein soll. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Guten Morgen,
irgendwie tut sich bei den Drittherstellern nix. Bei TMS seit 7 Tagen keine weiteren Updates für XE10. Bei devart gibts auch noch nix. Hat das einen bestimmten Grund? Gerade TMS war ja sonst immer schnell und hat jeden Tag ein neues Release rausgebracht. |
Gestern gab es doch ein Update von TMS, wohl eher eine Fehlerbereinigung der Version von letzter Woche.
DevArt möchte diese Woche eine neue Version ihrer DAC Produkte veröffentlichen. Hoffentlich ziehen sie mit EntityDAC bald nach (letzte Version vom Mai) |
Zitat:
|
Devart DAC-Komponenten sind für DX freigegeben.
Grüße Mikhal |
Zitat:
Manchmal ist auch die TPngImageCollection ganz gut brauchbar, da dort Bilder unterschiedlicher Größe abgelegt werden können. Die speziellen PNG-Controls benutze ich selbst eigentlich gar nicht. |
Auch die RichView-Komponenten (incl. ScaleRichview) sind nun für Delphi 10 Seattle verfügbar:
![]() Erfreulicherweise nun sogar mit einer eigenen Setup-Routine, wo man auswählen kann, für welche Delphi-Versionen man die Komponenten installieren möchte (bislang war da immer Handarbeit angesagt, das ist eine schöne Verbesserung). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |