![]() |
AW: Delphi XE8 Previews
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist dann TIA (Torte Im Auge) ;) |
Je mehr es sich verbreitet, um so schneller wird es dafür Überwachungsblocker geben.
Also schnell einbauen. :) Leider wird man nicht immer gefragt, aber teilweise ist es auch für die Kunden von Vorteil. So finde ich es z.B. praktischer, daß Wordpress in seiner Plugindatenbank nun die "aktiven" Installationen anzeigt und nicht nur die nichtsagenden Downloads. |
Zitat:
Ich hab mir nachdem das ganze Ausmass der Überwachung bekannt wurde für die Kunden-Kommunikation (Lizenzierung, Logfiles usw.) sofort einen eigenen Server in ein Rechenzentrum in Nürnberg gestellt. Physikalisch selber assembliert und installiert und persönlich beim Provider in's Rack eingebaut und in Betrieb genommen. Und das Wichtigste: sofort alle Kunden informiert, nach dem Motto "tu Gutes und rede auch darüber". So schafft man Vertrauen und dann klappt es ja vielleicht auch mit den Ärzten. Heiliges Kanonenrohr, bin ich froh, dass meine Handwerker so pflegeleicht sind. |
Zitat:
Das Ganze ist, gelinde gesagt, ein Witz. Das als "Feature" anzupreisen ist schon... gewagt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man kann nur hoffen, daß die "ihr" Produkt auch selber benutzen, um Speicher und Arbeitspausen mitzuloggen, bzw. welche Fehlermeldungen man sich am Meisten anguckt. :stupid:
Ich hab das Gefühl die Zeile "Verstrichene Zeit: 00:00:56.1" ist hartcodiert, denn wenn Delphi 2,5 bis 3 Minuten fast nicht reagiert, bevor man dann endlich den pa-Fehler 1 bekommt, dann sind das garantiert keine 56 Sekunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |