![]() |
AW: Roadmap 2015
Zitat:
WINDOWS 10 ja sollte man vor dem mobilen Kram, der wohl vom 80% der emba Nutzer nicht profitabel genutzt werden kann nicht außer acht lassen (da steht ja auch was in der Roadmap)! |
Zitat:
|
Andorid auf Intel... :dancer2:
Zitat:
Heutzutage MUSS man auch eine mobile Lösung seiner Desktopanwendung anbieten... Natürlich kostenfrei... Das erwarten die Kunden und bindet sie auch... Gehört einfach zum Service... Also unterm Strich doch profitabel. Zitat:
Zitat:
Mavarik |
Ich bin hauptsächlich gespannt auf das neue Hilfesystem und ob ich denn auf XE8 updaten muss oder, soweit Abo vorhanden, weiterhin Bugfixes für XE7 bekomme.
|
Wenn XE8 nur ein XE7 mit stabiler(er) IDE ist, dann wäre ich schon zufrieden :mrgreen:
Der Rest klingt ganz nett, ist aber für mich persönlich nicht so interessant wie z.B. die PPL in XE7. |
Es gibt *nie* Bugfixe, wenn eine neue Version ansteht. Die neue Version ist der Bugfix. Das ist Borland-Politik und die seiner Nachfolger.
|
Neuerdings ja nicht mehr. Sie haben auf dich gehört.
|
Zitat:
![]() Selbst Microsoft bietet immernoch Updates/Bugfixe für XP an ... wenn man genug dafür zahlt. ![]() |
Ich hab ja von diesen ganzen Compilerarchitekturen nur wenig Ahnung. Von daher verzeiht mir vielleicht "dumme" Fragen.
Wird die Chance bestehen, dass ich mit Delphi/VCL eine Anwendung schreiben kann, die auf dem Raspberry Pi2 mit Win10 läuft? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |