![]() |
AW: CD Rippen MP3
Man nehme einfach den
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
MfG Dalai |
Au weiah :!: :cry: :oops:
Danke für den Hinweis. :thumb: Eigentlich kenne ich die Seite, aber in der Eile hab ich da wohl nicht so genau hingeguckt. Hab's gleich mal korrigiert, nicht daß da noch einer draufklickt im guten Glauben :oops: Vor einigen Wochen (oder Monaten?) hatte einer meiner Kunden eine virenverseuchte VLC-Version auf dem Laptop. Wir mußten Windows neu aufsetzen. Er hatte nach eigenen Worten irgendwo ein Video runtergeladen, und das ging nicht. Da stand dann im "Beipack"-Text, man müsse die neuste Version des VLC laden, und dann ginge es. Hat er gemacht, und danach hatte er den Salat und ich mußte mal wieder anrücken. War irgend so eine Mahlwär, die ständig URLs verbog. Aggressive Werbung: Besucher in Kunden umwandeln oder so ähnlich ... |
Heute nun habe ich mal eine CD in meinen Sony Laptop reingetan und es wurde automatisch Media Go gestartet. Dort stand dann auch was von Rippen. Also hatte ich schon alles an Board, wußte nur nicht, was Sony alles mitbringt. Derzeit rippe ich mal eine CD mit dem Programm. Wenn das geht, brauche ich ja kein anderes mehr.
Trotzdem vielen Dank für die Hinweise. |
Der MediaPlayer kann das auch, aber der verwendet IMHO ein komisches eigenes Dateiformat, für seine Offline-Alben.
|
iTunes? Macht es ganz ordentlich und lädt gleich die Albeninfos und Cover dazu. VBR und Normalisierung der Lautstärke ist auch dabei.
Sherlock |
Zitat:
|
Auch ne schöne Variante: Man sucht sich den passenden
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |