![]() |
Hi 1PM,
Hat Delphi beim installieren der Komponenten irgendwelche Fehler gemeldet? Ich musste in den *.dpk Files noch folgendes ändern, da sonst bei mir die Installation der Komponenten fehlgeschlagen ist: {$IMPLICITBUILD ON} Meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass es besser war einen neuen User anzulegen, mit dem root-User hatte ich auch Probleme... |
Folgendes:
Ich habe den MySQL Manager installiert und konnte über 'Register Database' erfolgreich connecten! |
Hast du mal das Demo Project aus den ZeosDBO geladen??? Funktioniert das ???
|
Außer einiger Fehlermeldungungen und Dateien nicht gefunden passiert verhältnismäßig wenig! :?
|
Also muss es folglich an Delphi Enterprise oder an ZeosDBO und der Installation liegen!
|
Wahrscheinlich liegts an der Installation...
Installier' die Komponente einfach nochmal neu... Ich hab' die in ein Unterverzeichnis im Delphi Ordner kopiert. Die Anpassungen an der *.inc und den *.dpk gemacht und dann über Komponenten hinzufügen installiert. Die Installation ist OK, wenn die Icons angelegt wurden. |
Hallo mruecker!
In welchen Unterverzeichnis von Delphi hast du die Dateien kopiert? In das lib Verzeichnis? Danke für deine Hilfe! Gruß 1PM :D |
D:\Programme\Borland\Delphi\components\zeosdbo
Gruss :) |
Vielen Dank mruecker! Werde es gleich ausprobieren!
Gruß 1PM :hello: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |