![]() |
AW: TLinkLabel richtig benutzen?
Zitat:
![]() Man müsste halt mal einige konstruktive und positive Beiträge von Dir raussuchen. ;-) ... obwohl dort zu kostenfreien Bugfixes ja auch nix steht. |
"positiv"?
Schade, dann wohl leider doch nicht. :cry: Ach ja, im Grunde hatte ich über die Jahrzehnte bereits schon mehrfach selbstgebastelte "Link"-TLabel eingebaut und nun auch in einem weiteren Projekt, um dort z.B. zu den entsprechenden MSDN-Einträgen zu verlinken, weil ich es ungünstig fand das nur ins Hilfe-Memo zu schreiben, aber für das DPI-Aware hatte ich plötzlich zwei Links. :? Es wäre ja zu geil, wenn in der OH stünde, seit wann es etwas gibt. [add] ![]() 10065 klingt ganz schön viel, wenn ich nur den Sprung von 95 auf 9406 nicht bemerkt hätte. Warum meint "My Open Issues" eigentlich "No issues were found to match your search" und im Dashboard das "Assigned to Me" auch nur "There are no issues assigned to you." ? |
Zitat:
|
Ein anderer dringend notwendiger Bugfix wäre, dass man die Teile unter Wine freigeben kann. Geht derzeit nicht. Probiert man es doch, wird die Schrift des ganzen Programms auf System 10 gestellt. WARUM?
Hab's bei den Leuten von Wine versucht, aber das stört die nicht. Ich frag mich sowieso, was die in den letztens 7 Jahren oder so erreicht haben. TListView.Groups und TButton.ImageIndex werden beispielsweise auch immer noch nicht unterstützt, obwohl es die schon seit XP gibt. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |