![]() |
Ja das Problem ist das die site die aufgerufen wird immer verschieden ist, das Programm müsste also jedesmal erst die site herunterladen, das javascript heraussuchen, die werte auslesen, und dann die neue URL zusammenbasteln. Anschließend die site laden. das wollte ich eigentlich umgehen!
|
Hi !
Setz doch einfach mal den Ausschnitt mit dem JavaSkriptCode hier rein, ist vielleicht einfacher, dann eine lösung zu finden !! Gruß, Helld; |
Ja Ok hier ist der Code
Code:
+ die procedure
<td>[url="javascript:sendSMS(11,'DA83A362D198AA613BC8FC2414E3DAD184D43CBCE5207284B59C459CE7A9B8CE12B5CAD401AA6185451E8876AFED338B6292ED599BE43FD8')"][img]/adserver.freenet.de/image.ng/site=fn&prod=chetools&kat=rub&tbl=smssnd&ppos=11&TransactionID=DA83A362D198AA613BC8FC2414E3DAD184D43CBCE5207284B59C459CE7A9B8CE12B5CAD401AA6185451E8876AFED338B6292ED599BE43FD8[/img][/url]</td>
</tr>
Code:
Ist der Werbebanner bei freenet um eine SMS zu verschicken!
function sendSMS(banner,SIS) {
var sendok = 1; if(document.sms.tomobino.value.length<=3) { alert("Bitte geben Sie eine SMS-Nummer ein."); sendok = 0; } if(sendok == 1 && document.sms.textarea2.value.length==0) { alert("Bitte geben Sie einen SMS Text ein."); sendok = 0; } /* if(sendok == 1 && document.sms.tomobino.value.match(/\D/)) { alert("Bitte überprüfen Sie die SMS Nummer auf ungültige Zeichen."); sendok = 0; } */ if(sendok) { win=window.open('','','toolbar=1,location=1,directories=1,menuBar=1,scrollbars=1,resizable=1,width=800,height=600,screenX=0,screenY=0'); var xurl = "/adserver.freenet.de/click.ng/site=fn&prod=chetools&kat=rub&tbl=smssnd&ppos="+banner+"&TransactionID="+SIS; win.location.href= xurl; this.focus(); document.sms.submit(); } } </script> |
Wenn es dir nur darum geht, kostenlos eine SMS zu verschicken, dann schau dir doch erst mal den folgenden Thread an:
![]() Den Code der Site zu entschlüsseln wäre jetzt superviel arbeit, zumindest für mich. Soweit kenne ich mich damit dann doch nicht aus !! frag doch einfach bei lkz633 nach, der hat das Progi schon fertig !!! Gruß, helld; |
Ja klar, ne erwarte ich ja auch gar nicht von dir das du mir das entschlüsselst!
Aber dennoch vielen dank ich werd mich mal bei dem melden! aber der übung wegen versuch ich das trotzdem noch bei freenet mit dem javascript! Wenn noch jemand weis wie man einen bestimmten teil einer webside in TWEbBrowser anzeigen kann könnte ich das dennoch auch bei anderen Projekten verwenden! Vielen Dank masters001 Edit* Mit der site von lkz633 hab ich das probiert da stellen sich diese pobleme nicht. Aber auf der site steht das er das privat finanziert und man kann den armen kerl doch nicht mit solchen kosten belasten! Deshalb such ich noch Lösungen für viele andere Provider, am liebsten commerzielle! |
Und schon wieder die dämliche tretmine...
Delphi-Quellcode:
Dieser Source geht bei mir nicht...
procedure TForm1.FormActivate(Sender: TObject);
begin WebBrowser1.Navigate('http://www.irgendeineURL.de'); end; end. [Fehler] Mirror_U.pas(360): Nicht genügend wirkliche Parameter Bei mir will Delphi(4) nach der URL noch irgendwelche OLEVariant(was immer das bedeutet). Mache ich etwas falsch, oder stimmt da etwas nicht? Der "Fehler" tritt bei TWebBrowser & TWebBrowser V1 auf. MfG Phil Edit---------- P.S.: Habe im Internet schon bei Google gesucht - Keine Lösung -------------- |
Setze für jeden benötigten Parameter ein VarEmpty ein.
...:cat:... |
Bekomme die 2 Fehler:
[Fehler] Mirror_U.pas(360): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen [Fehler] Mirror_U.pas(360): Die Typen der tatsächlichen und formalen Var-Parameter müssen übereinstimmen MfG Phil, der immer wieder erstaunt ist, wie schnell man hier antworten bekommt. :shock: |
Wie ist denn die Parameterliste des Navigate in Delphi 4 genau deklariert?
Varsuch mal
Delphi-Quellcode:
var
OV: OleVariant; begin OV := varEmpty; WebBrowser.Navigate('http://...', OV, OV, OV); // entsprechend der benötigten Anzahl end; |
Mit OV geht es! Thx!
Habe mal einen Screenie gemacht (Parameterliste): ![]() MfG Phil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |