![]() |
AW: MAC OSX App für den Appstore XE7 SP1
Also mein neues JustRadio Update wurde heute Nacht quasi innerhalb von ner halben Stunde reviewed und durchgewunken.
Ich lade meine Bibliotheken normal via handle := loadlibrary(PChar(Libfolder()+'libname.dylib')); Wobei die Funktion Libfolder in dem Fall wie in meinem letzten Post ausschaut. Theoretisch könnte man so etwas machen: result := TDirectory.GetParent(TDirectory.GetParent(Paramstr (0)))+'/Frameworks/'. Das fand ich persönlich allerdings zu unsauber. Vorkompilierte Binaries von SQLite gibts u.a. hier: ![]() Christian |
Zitat:
Unter ![]() Nun mache ich gerade folgendes, damit die App den Review übersteht :?::roll: Ich prüfe, ob die libsqlite3.dylib verfügbar ist (via eigenem LoadLibary), falls nicht bleibt die App im "Offlinemodus", wo nicht alle Funktionen verfügbar sind. Gibt es irgendwo ein Recht was man eintragen kann/muss, um auf /usr/lib zugreifen zu können ? (Dort ist die Maceigene dylib .... |
So letzter Versuch, nun neue Version hochgeladen und dem Reviewer nochmals eindringlich beschrieben, das die libsqlite3.dylib eine System und damit eine SharedFramework ist. Wenn das wieder nicht geht, so ist wohl keine Mac App mit SQLite und Appstore mehr möglich.
PS: Ausgeliefert 3.0 :kotz: |
wieder abgelehnt:
Zitat:
|
Nun habe ich mir eine eigene libsqlite.dylib gemacht und auch das hochladen ging, mal wieder warten...
|
Juhu: ich habe es nach nun über 6 Monaten geschafft, eine SQLite benutzende App in den Appstore zu bringen und damit (fast) 2 Delphiversionen verschlissen
|
Gratuliere,
was genau hast du ändern müssen, damit die App geht und darf ich fragen wo ich diese finde? Lg Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |