![]() |
AW: Automatischer Update von Win 8.0 nach 8.1
OK, ich werde den Computer noch einmal zurücksetzen und dann den den Compatibility Test machen. Ich sehe bei dir, dass iTunes Probleme machen kann!? iTunes ist drauf. Wie deauthorisiert man denn eine Anwendung?
|
Das ist kein normales Windows Update sondern die Installation einer neuen Windows Version. Es handelt sich also um ein "Upgrade". Was macht man wenn man ein neues OS installiert ?? :?:
Datensicherung natürlich :!: Es gibt so viele kostenlose Tools um ein Sytemabbild auf einer externen Festplatte zu erstellen. Windows hat sogar eigens ein Programm für diesen Zweck mitgeliefert. :oops: Vielleicht hilft diese kleine ![]() Dort steht unter anderem: Obwohl der Schritt von Windows 8 nach 8.1 besonders unproblematisch ist, sollten Sie auf das Anlegen eines Backups Ihrer Daten nicht verzichten, bevor Sie loslegen. kuba |
Zitat:
Die APPLE-Leute sind genauso blöd wie die MS-Guys. |
Zitat:
|
[QUOTE=MrSpock;1277607][QUOTE=hathor;1277604]
Zitat:
|
Du findest das also in Ordnung!? Das ein Programm auf einem upgedateten Betriebssystem nicht (richtig) läuft und inkompatibel ist, kann ja sein, aber deshalb ein System beim Update Versuch zu zerschießen geht doch wohl gar nicht!
|
Es geht nicht darum, daß iTunes Windows zerschießen würde, sondern, daß es nach dem Upgrade den Rechner als neues bzw. weiteres Windows sieht auf dem eine der "Lizenzen" anzuwenden ist. Es ist ja so, daß mit einem Account n Rechner (wobei
![]() Sherlock |
Ok, ich werde es dann wohl vorher deinstallieren. Danke für die Info.
|
Ich hoffe, daß Deinstallation automatisch den Zähler erniedrigt... Ich würde mich aber nicht darauf verlassen - die Kochen auch nur mit
![]() ![]() Sherlock |
Windows 7 ist die Lösung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |