![]() |
AW: Kaufen direkt bei DevExpress?
Man kann im Shop direkt über Wire Transfer zahlen (normale Auslandsüberweisung vom eigenen Konto). Das klappt super.
Per Kreditkarte wäre auch OK. Bei beiden Varianten werden Auslandstransfergegühren fällig (rund 20 Dollar). Wenn man Zeit hat, und die Komponenten nicht adhoc braucht, kann man viel Geld sparen, wenn man wartet bis der Dollarkurs gut steht. Zur Zeit ist es sehr ungünstig (1:1,29). Das geht besser. :) @Union Mach ihm keine Angst. Die DX Subscription ist genau so ein "Abo" wie Delphi mit Wartungsvertrag. Also einmal kaufen (dort aber bereits incl. 1 Jahr Maintenance) und zeitlich unbeschränkt nutzen. Dann optimalerweise jährlich die Maintenance für das nächste Kalenderjahr weiterzahlen. Da gibt es keine Haken und Fallen. |
Zitat:
|
@Union
Ja, ich weiß. jensw_2000 (:love:) hat mich die letzten 4 Wochen etwas an die Hand genommen und ich habe sowohl C# als auch DevExpress mal ordentlich getestet. Beides (also die letzten zwei sind gemeint ;-)) finde ich sehr attraktiv - in Kombination um so mehr. Für mich war meine letzte Investition in Delphi nur ärgerlich und ich bin froh, mich endlich für einen Wechsel entschieden zu haben. Inzwischen habe ich soviel Einblick, dass ich sicher bin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Um DevExpress nutzen zu können benötigt man zwar auch noch Visual Studio Professionell (mit dem kostenfreien kann man keine Dritt-Komponenten nutzen), aber das ist es mir jetzt wert. Das macht alles einen deutlich durchdachten und stabileren Eindruck, wenn man sich erst mal damit beschäftigt. Ohne Hilfe hätte ich zwar vielleicht schnell wieder aufgegeben da ich kaum Englisch kann und man (gerade zu DevExpress) häufig nur englische Hilfen findet, aber mit der Zeit geht das schon. @vagtler genau PS: Klar gibt es DevExpress auch für Delphi, aber es wird ja nicht überraschen, dass ich da kein großes Interesse mehr dran habe. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Warum fängt denn jetzt die FMX Fraktion wieder an zu flamen? Es geht doch hier nur darum, wie man am günstigsten und einfachsten an Visual Studio und eine DevExpress Subscription kommt. Ist ja auch nicht Thema dieses Topics, dass Du schon (gefühlte) 1000 mal kundgetan hast wie genial FMX ist :wink:, oder?
|
Zitat:
Stahli: Richtige Entscheidung :thumb: |
Ich wollte hier eigentlich auch gar nicht so weit ausholen, aber da ich gefragt wurde ...
Abgesehen davon habe ich an Delphi auch jahrelang sehr gehangen, so dass mir die Wechselentscheidung auch nicht so leicht gefallen ist. Ich hätte mich auch lautlos verdrücken können (wie andere auch), aber so egal ist mir Delphi eigentlich nicht. Schade, dass die DP keine C#-Ecke hat. Aber ich darf ja hoffentlich hier immer mal wieder rein schauen. |
Zitat:
Es ist aber ohne Frage eine gute Entscheidung, weil diese nicht nur halbherzig getroffen/durchgeführt wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |