![]() |
AW: XE7 veröffentlicht
Zitat:
|
Ich Depp habe die lokale Hilfe nicht mitinstallliert und das Docwiki ist noch nicht freigeschaltet. Strg+Shift+A funktioniert erwartungsgemäß auch nicht- Wo finde ich denn das
Delphi-Quellcode:
?
TParallel
// Edit: Oooh, die mitgelieferte FastReport-Version scheint jetzt die 5er statt 4er zu sein... |
Zitat:
Zitat:
Für alle Versionen kleiner als XE6 brauchst du das Update. Insofern ist die Formulierung auf der Seite "Verfügbar nur für registrierte Benutzer von XE2-XE6-Versionen von Delphi Pro/Ent" etwas unglücklich. Formal kannst du natürlich auch ein Upgrade von XE6 machen anstatt das Recharge in Anspruch zu nehmen, aber das wäre doch sehr ungeschickt. |
Download mit konstant 5 MB/s. Installation läuft.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Docwiki ist oben :)
(Und zu allem neuen verfügt Embarcadero Technologies zurzeit über keine zusätzlichen Informationen) |
Zitat:
|
Haha :-D
Die BDE ist jetzt komplett entfernt. Was mir beim schnellen Durchsehen der ![]() Zitat:
|
Hi,
spiele gerade bisschen mit XE 7 rum. Die FireUI ist wirklich ganz nett. Was traumhaft gewesen wäre, wenn man nicht nur zwischen Displayformaten, sondern auch zwischen Hoch- und Querformat wechseln könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |