![]() |
Jo 3D is schon ne feine Sache :roll: was mich ein bisschen stört ist, dass der Komputer so schnell seine Züge macht und ich nicht nachvollziehen kann was er für Züge gemacht hat, kann die KI da vllt ne Kunstpause einlegen :angle2: ???
Edit: Das Spiel macht süchtig :twisted: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neueste Version in einem späteren Beitrag zu finden.
Anbei ein ScreenShot und der Download.
Viel Spass beim Spielen und Testen, ...:cat:... |
Also zuersteinmal: Ich finde das Spiel vom Aufbau her sehr gut!
Problem: Ich habe dsa Ziel nicht genau verstanden. Kann das vielleicht mal bitte einer kurz erklären? Chris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Ziel ist es, das ganze Feld zu besetzen ;) Im beiligenden Bild ist folgendes geschehen.
|
Hallo Sakura,
es fehlt ein reset, oder "Play again" button, der das Spielfeld löscht und ein neues Spiel ermöglicht. Ansonsten cool. Gruss Jan |
Theoretisch da (Spiel beenden -> Spielen!)
Praktisch habe ich vergessenen einen Schalter zu löschen :shock: Ist behoben und wird im nächsten Upload korrigiert sein. :oops: ...:cat:... |
Hi Sakura!
Toller Einfall, den Computer die Maus nutzen zu lassen, was ich jetzt noch cool fänd wäre, wenn er die Maus wieder zur Ursprungsposition bewegen würde. Und was ich jetzt noch ändern würde wäre, wenn du das Standard-Spielset nimmst die Farbe für die "Maximale Teilchenbelegung" von Hellgrau in Dunkelgrau umändern, dadurch das jetzt die "Momentane Teilchenbelegung" so groß und Schwarz ist, sieht man das andere ziemlich schlecht :/ Aber sonst Top :bounce1: :bounce1: :bounce1: |
Die neueste Version ist weiter unten zu finden :D
Wieder eine neuere Version verfügbar.
|
:oops: Im Thema "Kampf an zwei Fronten" kann es zur Endlosschleife mit Programmabbruch kommen. :evil:
Sorry... |
Moin Sakura!
Was genau kann ich mir unter der aktuellen Lage vorstellen? während ich spiele liegt der Wert immer so zwischen -200 und -700 dann kurzzeitig im positiven Bereich :?: Ist das ein Punkteverhältnis, oder der Amüsierungsgrad der KI über meine lächerliche Züge? :wink: Die KI ist im Shihan Mode echt böse :twisted: Was sind das eigentlich für japanische(?!) Ränge? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |