![]() |
AW: EditorLineEnds.ttr kann nicht erstellt werden
Gleiches Problem hier!
- Delphi 2009 - Windows 2008-Server Deinstallieren des KB2982791 hat gereicht. Das KB2970228 war garnicht installiert, bzw. habe ich gefunden. Danke an alle für den Tipp! |
Bisher sieht es so aus, als ob Embarcadero das Problem noch gar nicht richtig begriffen hat :
![]() Dieser erste Bugreport wurde geschlossen (Resolution : "third party"). Es gibt noch 2 spätere Bugreports, die aber als "Duplicates" für den o. g. Bugreport ebenfalls geschlossen wurden. Ein interessanter Lösungsansatz ("Hack") von dummzeuch ist ein rename - Tool für den temp - Ordner( ![]() KB2982791 :Für mich fällt ein Umbenennen irgendwie auch unter "change, replace or delete", so dass ich mir vorstellen könnte, daß die nächste Version von Win32k.sys da noch ein bißchen sorgfältiger hinschaut... |
Zitat:
Übrigens: Benutzer von ![]() |
Auf ein neueres Delphi XE6 würde ich auf keinen Fall gehen! Total verbuggt das Ding:
![]() |
Hier auch große Katastrophe. Ein Patch-uninstall kommt wengen Policy nicht in Frage, ebenso aber auch die Benutzung "inoffizieller" Patches. Aber der Bedarf ist definitv da mit den älteren IDE's zu arbeiten.
Momentan hilft dieses Start Script...
Code:
@echo off
tskill bds cd \ cd %Temp% del *.ttr cd \ cd %Temp% set datum=%date%_%time:~3,2%-%time:~6,2% ren EditorLineEnds.ttr EditorLineEnds%datum%.ttr start "" "C:\Program Files (x86)\CodeGear\RAD Studio\5.0\bin\bds.exe" -pCBuilder pause |
Zitat:
|
Da bin ich voll froh, dass ich erst XE gekauft habe. Arbeite aber trotzdem nur mit D6 ;-)
|
Der Bugreport bei Embarcadero ist wieder offen - es besteht also prinzipiell noch Hoffnung...
![]() |
Ich hatte das auch. Das Deinstallieren des einen "Security" Updates hat dann geholfen. Bei mir war’s so, daß Delphi 1 mal gestartet werden konnte. Schließen und wieder starten ging auch nicht. Und ganz übel, bei Runterfahren von Windows verursachte correid100.bpl (oder so ähnlich) eine AV. Die Windows Update Einstellungen mußte ich auf never steller, denn heute morgen wr das Update nämlich wieder drauf gewesen obwohl ich die Option "vorher nachfragen" gewählt hatte..
|
Also bei mir reicht es, die Datei im Temp umzubenennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |