![]() |
AW: Mac OS X -> Ohne Delphi keine Funktion ?
Zitat:
Nicht selten ist gar nicht Delphi oder FMX schuld, sondern man hat halt selber einen Fehler gemacht, ist aber aufgrund des relativ starken Geschimpfes über FMX allzu schnell bereit FMX die Schuld zuzuweisen. Und hinterher stellt es sich ganz anders raus... |
Zitat:
Zur Bereitstellung: deshalb benutze ich immer die Option "alle Konfigurationen" |
Zitat:
Man kann die Programme natürlich woanders hin installieren, aber das erhöht nicht die Sicherheit, da sich jeder Virus sogar ohne Adminrechte in Deine Exe-Dateien schreiben kann. Außerdem gibt es Kunden (i.d.R. z.B. Behörden), die akzeptieren die Installation genau aus diesem Grunde nicht anderswo. Die Problematik mit den ganzen Verzeichnissen habe ich übrigens so gelöst, dass ich in den meisten meiner Programme einen Dialog "Information über Verzeichnispfade" unter dem Hilfe-Eintrag habe. So sieht jeder Kunde direkt, wo welche Daten gespeichert werden und kann von dort auch in das jeweilige Verzeichnis springen, um z.B. eine Programmeinstellungsdatei zu sichern. |
In dem Thema geht es ja um MacOSX, da gehören die Daten zum Programm wegen der Sandbox.
|
@HS
hast Du schon erfolgreich inApp für den mac hinbekommen ? Wenn ja hast Du eine Ahnung, wie das geht ? Ich zahl auch ein paar Stunden für die Anleitung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=arnof;1268283]
Zitat:
a: ins Dokumenten Verzeichnis kommen die Dateien die auch mit iTunes oder iCloud mit in den Backup dürfen. jedoch gibt es eine Einschränkung. Bei einem Update z.B. durch den Appstore werden diese Dateien nicht ersetzt (auch wenn im update neuere sind) da diese existieren. Es sind Benutzer Dokumente b: ins temp Verzeichnis kommt alles was das iOS auch löschen könnte wenn es platz braucht. ach ja kein update durch itunes oder iCloud c: ins libraray kommen Dokumente die auch im backup mit drinn sind und durch einen update auch überschrieben werden (siehe a) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |