![]() |
AW: MacOS Anwendungs-Store
Zitat:
|
Eine Lösung wäre die ganzen Quasiscriptabläufe in einer Konfigurationsdatei zu hinterlegen.
Davon abgesehen bekomme ich das ganze nicht hin, es wird eine pkg Datei für meine App erstellt, aber die hat laut Apple ine Invalide Signatur. Unter Bereitstellung OSX-Store habe ich Mac Developer: Vorname Name (code) stehen und 3rd Party Mac Developer Installer: Vorname Name (code) stehen. Beide Schlüssel sind im Schlüsselmanager zu finden und er startet die App auch auf dem Mac. Sobald ich jedoch den Application Loader nutze um die Anwendung hochzuladen kommt die Fehlermeldung. |
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber da sollte:
Mac Entwickler-Profil: 3rd Party Mac Developer Application Installationsprofil für Fremdhersteller: 3rd Party Mac Developer Installer stehen. Die Dokumentation bei Embarcadero ist wohl nicht so ganz aktuell in der hinsicht :( Christian PS: Ja so ein Konfiguationsskript wäre schon nicht schlecht - vor allem da man so einfacher Anpassungen vornehmen könnte. |
Zitat:
Generell: auf der Entwicklermaschine solltest Du vorsichtig mit Updates von Apple sein, da kann es schnell zu Problemen kommen. Ich mache außer Sicherheitsupdates dort keinerlei Updates mehr, wenn man nicht von Apple dazu gezwungen wird! |
Ein Fehler gibts übrigens (ähnlich wie bei dem Android Manifest, irgendwie hat da wer geschludert) mit den Entitlements. Das hat mich schon eine Rejection von Apple gekostet: Wenn man Lese-/Schreizugriff, Musik-Ordner wählt wird stets der Movies Ordner eingetragen. Also muss aus <key>com.apple.security.assets.movies.read-write</key> ein <key>com.apple.security.assets.music.read-write</key> gemacht werden. Eigentlich sollte man meinen, dass jemand sowas überhaupt testet.
Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |