![]() |
AW: Ich möchte eine Software (den Quellcode) kaufen
Zitat:
Es zwingt Euch doch niemand, zu antworten. |
Ja ja , ist mir halt aufgefallen.
Währe doch mal interessant zu wissen, ob und was er angeboten bekommt, für wieviel. Es gibt große Firmen die haben mir mal lächerliche 25 pro aktiven Kunde angeboten, kommt halt auf die Branche an, ich fand es einfach nur lächerlich. |
Zitat:
Toll, wie Du eine Aufzählung ('Investor' oder 'Geschäftsmann') auf den einen Punkt reduzierst, der nicht zutrifft und dann meinst, Du hättest Recht. Wenn Du so programmierst wie Du argumentierst, solltest Du vielleicht doch umsatteln. |
Zitat:
|
Daß TE weniger an Quellcode als vielmehr an unseren Kunden interessiert ist, ist für mich schon deutlich spürbar?
|
Zitat:
So schade ich manchmal Daniels Eingreifen bei Diskussionen auch finde - aber hier sollte langsam wirklich dicht gemacht werden bzw. wenigstens die Diskussion abgetrennt werden.... |
Dabei war meine Eingangsfrage wirklich ernst gemeint, und keinesfalls wertend :? Ist doch völlig legitim so etwas anschaffen zu wollen, mich hat halt echt interessiert was einen dazu bewegen könnte gleiches los werden zu wollen. Mehr nicht. Kein "ohohoh was tut der Schlimmfinger da!?", nicht im Ansatz. Dachte das kam rüber.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Generell gibt es aber sicherlich viele Gründe so ein Produkt auch mal abzustoßen, z.B. Ehepartner (der das bisher entwickelt hat) stirbt und man will Kunden/Projekt einfach an gute Hände abgeben.... |
Da habt ihr Recht, mit Gründen und auch dem anderen. Danke :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |