![]() |
AW: Android von FreePascal
F9, F10 oder meinetwegen auch F1 - das ist eine Haarspalterei, die mit dem Thema nichts zutun hat.
|
Zitat:
Nur das Remote Debugging in der Lazarus IDE ist "experimentell", oder "work in progress". |
Zitat:
Selbst in PHP kann ich mit Debugger entwickeln... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Sven |
Zitat:
|
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber vielleicht ist es trotzdem für jemanden interessant:
![]() Ich bin mit dem Projekt in keiner Weise verbunden (außer dass ich es benutze). Die IDE und die Syntax ist der von Visual Basic nachempfunden, so dass man schnell Anwendungen erstellen kann. Der Vorteil gegenüber anderen Lösungen ist, dass das Programm "echten" Java-Code generiert, den man notfalls auch in Eclipse weiter bearbeiten kann. Es gibt viele Bibliotheken zum Einbinden (GPS, Kamera, SQL, uvm.), und das Programm wird ständig weiter entwickelt. Ich verwende es schon seit längerem und bin von den Möglichkeiten begeistert. Hier ist ein Code, mit der die Enterprise-Edition 50% billiger wird (dann ca. 50 Euro):
Code:
Für den Rabatt musst man es über Plimus bestellen. Die Enterprise-Version beinhaltet Updates für 2 Jahre.
dvjuwo
Mit Basic4Android kann man auch auf dem Gerät debuggen :wink: Und mit dem Emulator von ![]() |
Habe ich auch mal gekauft und ein Projekt mit gemacht. Die IDE -> ist halt ein krampf, aber schon besser wie manch anderes. Wenn es in die Tiefe gehen soll ist man damit schnell am Ende der Möglichkeiten, deshalb haben wir das aufgegeben damit zu arbeiten.
Für den Einsteiger der was kleines machen will, ist es OK. Für einen Profieinsatz ist es nicht geeignet! |
|
Heist das die wollen mit mORMot möglicherweise auch FPC unterstützen, wegen des vielversprechenden Ansatzes den FPC bei Android und IOS verfolgt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |