![]() |
AW: iOS - Style unter Windows Target!
Zitat:
und die 2x Dateien... Die Original-Styles werden aus der Resource geladen, aber die liegt - bei mir - auch nicht im Verzeichnis ($BDS)\ObjRepos hmm.. Liegt die bei "Dir" da? Mavarik |
Zitat:
Wenn man auf die Resource so zugreifen könnte wäre es sicherlich einfacher... Als die per TCP/IP vom Device zu laden... Das werden die meisten nicht schaffen... Mavarik |
ich denke mal das allen XE4 Besitzer damit arbeiten dürfen, da wir diese Style ja verteilen dürfen!
Du kennst ja DavidI, frag den mal per Mail oder besser sende Ihm die mal zu, da er in seinen Videos ja auf das testen unter Windows hinweist und auch hier das Styleproblem besteht! Vielleicht bekommst Du ja einen offiziellen Blogeintrag |
Zitat:
Auch wenn er bei jedem Vortrag die Daten raus gibt, bedeutet das nicht, dass er auch antwortet... Mavarik |
Solange ein Entwickler mit seiner eigenen XE4-Lizenz herumhampelt und Dateien aus seiner eigenen Anwendung extrahiert und diese NICHT weitergibt, sehe ich das als völlig unproblematisch an.
|
Wenn man sich die DEPLOY.HTM von XE4 durchliest, sieht man, daß man die Dateien (beliebig, unter einem anderen Namen) weitergeben darf.
|
Ja gut ... LESEN klar - geht zur Not - aber ... das ist so ... 80er. *g*
:mrgreen: |
Zitat:
Vorschlag: @Mavarik gibt es Ihnen und Sie machen einen schönen Blogeintrag mit Verweis auf @Mavarik, so wie der Kollege das mit dem koreanischen Bloger macht ... |
Zitat:
Code:
Quellcode? Bahnhof? Ägypten?
Diese Dateien können bearbeitet und unter einem anderen Namen weitergegeben werden.
|
OK ich bin ruhig :pale: ich würde mir diese Auskunft aber sicherheitshalber mal ausdrucken ....
Man will ja keinen netten Brief vom Anwalt erhalten (Copyrightverletzung, Schadensersatz ...), nicht das @Mavarik von seinen eigenen Kunden besucht wird :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |