![]() |
AW: Welches Betriebssystem für XE4 Entwicklung
Für einen neuen PC plane ich Win8.1 ein.
Sofern auf die einfliegenden Sidebars (oder wie heißen die?) verzichtet wird, wäre das zu begrüßen. Vollbild-Apps sind m.E. absoluter Unsinn und somit auch die gesamte "moderne Ebene". Aber die soll man ja dann ausblenden können. Zumindest erwarte ich eine Verbesserung bei der Desktopnutzung. Ansonsten würde ich Win7 absolut empfehlen. Firemonkey finde ich als Idee super, in der Umsetzung aber leider ziemlich schlecht. :-( Leider kann man bei Emba nicht voraussetzen, dass die das zeitnah oder überhaupt überarbeiten. Ich will eigentlich gern FMX nutzen (und beschäftige mich auch damit) weil ich große Potenziale sehe, aber in der Hand von Emba wird das vielleicht leider doch nicht wirklich verwendbar werden. :-( |
Am Desktop hat sich nichts geändert. Wenn du z:B. ClassicShell imstallierst, startet Win8 direkt in den Desktop und du kannst wie mit Win7 arbeiten.
|
Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem bin ich ein Design(Grafik) Fetischist dieses Window sieht aus als wäre es von 1. Klässlern erstellt worden. Sagte ja schon liegt im Auge des Betrachters (Werde wohl mit Win7 sterben) ;) Niemand könnte mich überzeugen so einen Mist zu verwenden. Und gut ist.! (Von meiner Seite aus) gruss |
Zitat:
|
Leute, lasst mal ... Das wird die 100. Diskussion über Windows 8 - mit allen Argumenten und Ansichten, die man schon immer gehört hat. Die Kacheln, die Optik, die Apps ... mich haut Windows 8 auch nicht vom Hocker, aber das ist doch noch lang kein Grund, schon wieder in dieser Suppe herum zu rühren.
|
Zitat:
Deswegen sagte ich schon das ich wieder ärger mit dir bekomme. Aber ich verstehe deine Ansicht schon was den unnötigen Trafik bei immer und immer wiederkehrenden gleichen Themen angeht. Nicht das es dir weh tun würde aber es nervt halt gewaltig. Bin eh hier raus. ;) gruss |
Daniel, ich hatte explizit sachliche Argumente für die Behauptung von Emil erbeten
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |