![]() |
AW: StreamOpen (TOpenDialog) beendet die Anwendung
Zitat:
Da ich aber nur als Hobby programmiere ist mir das ausreichend genug. gruss |
|
Zitat:
Was ist denn mit den einträgen die rot angezeigt werden. In der Hilfe da find ich nix ;) gruss |
Zitat:
Diese Einträge sollte man wenn man nach Viren & Co sucht als Erstes überprüfen. Gelb sind Einträge zu denen es keine Datei mehr gibt (kann man löschen). Im Menue kann man unter Options->Filter Options... hide Microsoft entries wählen damit etwas übersichtlicher wird. |
Ist nicht schlecht das teil kann ich gut gebrauchen ;)
Aber! Auch nach deaktivieren aller ShellExtension ist das problem mit meiner Anwendung nicht behoben. Weiterhin verabschiedet sich die Anwendung (In der IDE) wenn ich Dateien addieren möchte mit dem OpenDialog. gruss |
Es könnte auch mit Styles und/oder Windows-Aero-Effekt zusammenhängen, vielleicht spielst in dieser Richtung mal bisserl rum.
[Edit] Auch hier hätte ich was zu dem Thema gefunden, vielleicht hilft das ja : ![]() [/Edit] |
Zitat:
Aber sorry nein ich krempel doch nicht mein gesamtest System um nur weil die Anwendung Delphi nicht in der lage ist beim aufruf eines Dialog seine eigene IDE stabil zu halten. Dann lass ich es so wie es ist und gut ist.:stupid: gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Dem muss ich widersprechen.. denn das problem tritt weder in VB6, C++, C#, VB-Net, PowerBasic auf. Hier werden die IDE's nicht beendet bei gleichen aufbau der Anwendung und verwendeter Bibliotheken. gruss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |