![]() |
AW: Installationspfad Formatieren
Ja mit den "GetShortName" bin ich gerade zugange um zu sehen ob das hilft.
Das es nur noch über´s UI die Definition Programme gibt ist mir klar, nur bleibt mir bei dem Programm leider keine andere Wahl, außer das mit den Short name klappt, aber das muss ich gerade erst noch einmal testen. Das Setup an sich wird niemals den Deutschen Raum verlassen, da es eine Anwendung für meine Firma ist und diese nur Deutschlandweit agiert. |
Durch manuelles Testen konnte ich schon einmal herausfinden das ich mit dieser Variante auf jedenfall Erfolgreich laufe:
"C:\PROGRA~1\DOSBox_CAE2000\PrintOut\SELECT.PCL" Die variablen Teile des Pfades habe ich mal Fett dargestellt, Programme muss ich wie gesagt noch fest vorschreiben und der kursive Teil ist vom Programm des Drittanbieters so vorgegeben und kann nicht geändert werden. |
Zitat:
Gruß K-H |
Zitat:
Ich habe mich nun dazu entschlossen dem Benutzer nicht die Wahl zu lassen das Zielverzeichnis zu wählen, somit habe ich die wenigsten Probleme damit. Nicht schön, aber es funktioniert^^ |
Zitat:
Also sowas in der Art C:\<Firmenname>\<AppXY> [OT]Und wenn dir die Firma eh gehört ("... für meine Firma ...") sollte das ja kein Problem sein.:stupid:[/OT] |
Naja mit "meiner Firma" hab ich mich bissl blöd ausgedrückt^^
Die Firma für die ich arbeite^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Geh mal in die Shell und schreib mal
Code:
dir c:\
Code:
Wohl gemerkt, dass ist ein deutschen Windows 7!
17.04.2013 11:42 <DIR> dell
09.01.2013 04:25 <DIR> Drivers 05.06.2013 11:25 <DIR> inetpub 17.04.2013 11:42 <DIR> Intel 25.01.2013 14:27 <DIR> NVIDIA 14.07.2009 05:20 <DIR> PerfLogs 07.06.2013 10:04 <DIR> Program Files 19.06.2013 13:57 <DIR> Program Files (x86) 23.01.2013 16:26 <DIR> Users 19.06.2013 11:25 <DIR> Windows |
Ja diese Tatsache hat sich mir schon in den Kopf gebrannt^^
Bin vorher noch davon ausgegangen das "Programme" noch auf deutschen Betriebssystemen vorhanden sind und die umwandlung von "Program Files" nur bei ner Deutschen UI zum tragen kommt. Jetzt bin ich ja schlauer und habe es ja auch zum laufen gebracht. Dank der tollen Hilfe hier immer *gg* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |