![]() |
AW: Die Weichen für Delphi XE6 sind gestellt
XE4-App ließ sich eben problemlos auf iOS 7 kompilieren und auf das Gerät bringen und fehlerfrei starten. Klar hat sie das bisherige Design, doch steht damit in einer Reihe mit den Apps von " Spiegel Online", "Facebook", "Sueddeutsche", "Google Maps" etc. Die Mehrheit dieser Apps hat sogar ein komplett eigenes Design, und macht von der iOS-Optik wenig Gebrauch.
|
Hätte mich auch stark gewundert :)
Ich bin mal gespannt, wie schnell die Umstellung auf die neue Optik kommen wird. Wieviele Entwickler (und wie flott) beim iPhone 5 ihre Anwendung auf die neue Bildschirmgröße angepasst hatten hatte mich doch ziemlich gewundert... |
Zitat:
EMBT braucht doch eigentlich "nur" einen neuen Style erzeugen... Dann sieht es doch schon mal so aus.. Die API Erweiterungen können ja dann morgen oder übermorgen eingepflegt werden ;-) Mavarik |
Ja, die App ist auf dem Gerät ("Device").
Lustigerweise ging das sogar mit dem bisherigen XCode 4.x - an die Beta des 5er hatte ich mich noch nicht heran getraut. |
Zitat:
Mavarik |
Da bietet Android ja einen ganz klaren Vorteil: Wenn dort eine Version rauskommt, kann man sich getrost 2 bis 3 Jahre Zeit lassen, bis ein nennenswerter Verbreitungsgrad erreicht ist. ;)
|
mal ein Tipp von mir zum Thema XE5 + Folgende und den lieben Kosten:
Ich habe zu XE2 einen Maintrance Vertrag gemacht, der 800,- EUR pro Jahr für die Enterpriseversion kostet + Support (den noch nie angefragt habe). Das ist deutlich preiswerter als das Update Jahr für Jahr bzw (8 Monate) ...... Die Updates wurden tadellos bereit gestellt .... |
Zitat:
Eigentlich müsste Android jetzt werben mit: Nuten Sie Android, den mit iOS sind sie den halben Tag mit Ihrem iPhone beschäftigt, anstatt zu arbeiten... ;-) Mavarik |
Zitat:
Dachte schon die Investition wäre für'n Arsch gewesen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |