![]() |
AW: Beratung und Hilfe Array Speichern
Zitat:
|
oder "oldschool"
Delphi-Quellcode:
Mavarik
var
MyArray : array of Integer; fd : file; begin // ... Setlength... Belege Array ab 1 usw.. assignfile(fd,'MeineDaten.MDD'); // MDD= MeineDatenDatei ;-) reset(fd,1); try MyArray[0] := Length(MyArray); Blockwrite(fd,MyArray[0],MyArray[0]*Sizeof(Integer)); finally Closefile(fd); end; end; PS.: Ich würde sagen, es gibt keinen schnelleren DelphiCode um das Array zu speichern... |
Und wie sieht das dann im Editor aus?
|
Ei machts doch dem Bub net so schwer :lol:
|
Zitat:
Nicht ich will 100000 integer,double in einem Texteditor bearbeiten... Möglichst noch ohne zu wissen in welcher Zeile ich stehe... "Bearbeiten" ist vielleicht zu weit gefasst... Mavarik :coder: |
Zitat:
:oops: |
Zitat:
Ich habe ihm mit meiner Antwort das Link-Klicken gespart. Aber eine konkrete Frage mit konkreten Rahmenbedingungen könnte natürlich auch zu einer konkreten Antwort führen. Dazu müsste diese aber auch konkret gestellt werden. :mrgreen: |
Also wenn sich jemand schon so tierisch über eine kleine for-Schleife freut, kann man wohl davon ausgehen, dass wir hier keine mathematisch perfekt kalkulierte Mondumrundung anbieten sollten.
|
Zitat:
Daten in Datei fertig. Daten aus Datei lesen und gut ist. Warum sollte die Bearbeitung über ein externes/anderes Programm laufen wo doch mein Programm genau weiß (wissen sollte) was da wo steht. Von Datenaustausch (ASCII delimited und Konsorten) ist nicht die Rede gewesen. Gruß K-H |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |