![]() |
AW: MobileApps @ Apple App Store
Glückwunsch.....
.....aber RadioButtons in iOS Anwendungen..... Argh :-) :-) ;-) (Lieber Switch oder grouped Buttons) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe nun auch eine App in den Appstore gestellt. OK, ist eigentlich schon das zweite Update.
Und trotzdem hat der Review im Appstore diesmal recht lange gedauert. July 15, 2013 15:10 Ready for Sale July 15, 2013 14:56 Processing for App Store July 15, 2013 14:15 In Review July 06, 2013 17:33 Waiting For Review July 06, 2013 17:29 Upload Received July 06, 2013 16:45 Waiting For Upload July 06, 2013 16:39 Prepare for Upload ![]() Es handelt sich um eine App für das iPhone, mit der man sich ausrechnen lassen kann, ob und wieviel Pflegegeld einem zusteht, wenn für die Pflege Kombinationsleistungen ausgewählt hat. Als nächstes werd ich die Unterstützung für das iPad und eine App für OSX in Angriff nehmen.... |
9 Tage für den Reviewstart :evil:
Ich warte auch schon 7 Tage ich würde gerne weiter entwickeln, ich traue mich aber nicht, da ich nicht weis ob oder ab wann die Programme ablehnen, die nicht den IOS7 Style können ..... Nicht das die ganze Arbeit für den Ars... ist :roll: |
Und da frage ich mich, wie die Multiversion- Unterstützung seitens EMBA aussehen wird?
|
Zitat:
|
Na, dass die FMX-Controls sich abhängig von der iOS-Version anders zeichnen. Auch wenn es V7-fähig ist sollte es ja unter V6 wieder wie ein "altes" iOS-App aussehen.
|
Zitat:
Am einfachsten kann man das mit: ![]() oder mit ![]() jetzt schon umgehen! TMS habe ich schon getestet und es bringt ja einiges an mehr Möglichkeiten: z.B. Mails, PDF's usw. die sonst nicht direkt mit XE4 gehen. Wenn man diese Sachen einsetzt, dann muss man die App von Grund auf damit machen, dieshalb warte ich lieber auf das Ergebnis des Reviews, bevor ich eine Pro Version meiner App machen werde! |
Man kann aber die "nativen" und die "ge"skin"ten FMX-Controls mischen. Aber das sieht dann bei Änderungen wie bei neuen iOS-Versionen (iOS7) u.U. komisch aus.
|
Zitat:
Werde ich bei Gelegenheit nochmals genau testen! |
Zitat:
Mavarik PS.: Waiting for Review (seit 7 Tagen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |