![]() |
AW: Paradox im Netzwerk Multiuser
Wenn man mal etwas gehört hat,heisst nicht gleich, das das auch stimmt.
Man sollte Absolute Database denn schon mal testen.:mrgreen: Ich hatte meine Teilnehmer (20) gebeten, mal gleichzeitig Daten einzutackern. Da ist nichts zusammengebrochen und keine Fehlermeldungen waren ersichtlich.:thumb: ![]() Wer lesen und gucken kann,ist klar im Vorteil... Klick mal auf den Link.Dann schau rechts (Our Customers) auf die Abbildungen bzw. Referenzen. Siemens und andere kaufen bestimmt nicht die Katze im Sack.:mrgreen: |
Danke für die Infos. "Siemens" sagt aber leider nichts zum Thema Multiuserperformance.
20 Sitzungen gleichzeitige manuelle Dateneingabe ist doch geschenkt. I.d.R. ist "insert" die geringste Herausforderung für eine "DB". Vor allem, wenn es durch langsame Menschen erfolgt. |
Ich würde auf ein richtiges DBMS setzten. Dort wird die Abfrage vom Server bearbeitet und so sichergestellt, dass nur notwendige Daten an den Client gesendet werden müssen. Im Grundsatz haben alle "Desktopdatenbanken" dass Problem, dass erst einmal zu viel an den Client übertragen werden muss. Ein Multiuserzugriff ist mit einem Server natürlich auch besser zu lösen.
|
Mal fragen bei "Siemens":mrgreen:
|
Wenn du wüsstest, was Siemens gerade bei Software (bzw. unter dessen Haube) für einen groben Unfug verzapft, würdest du mit diesem Namen hier nicht so selbstbewusst aufschlagen.
|
Die Tatsache, daß eine Firma wie Siemens eine Software kauft, heißt noch lange nicht, daß sie sie auch einsetzt, geschweige denn als gut befindet. Das kann auch einfach nur bedeuten, daß ein Entwickler (der übrigens mit Delphi oder C++Builder arbeiten muss - allein das ist schon bemerkenswert) dort ein Produkt von Component Ace einsetzt. Das muss nicht zwingend Absolute Database sein, um auf die Liste "Our Customers" zu kommen.
Wenn ich mir allerdings die Testimonials ansehe, solltest du dich vielleicht mal mit Arvid alias ![]() |
Habe leider keine Beiträge finden können über "Assertor".
Würde mich schon interessieren... Ja das kann schon sein,dass Siemens&Co "auch Bockmist bastelt":-D. Übrigens war es das Abbild was mir sofort in Auge fiel.:cyclops: Nee,in den Vordergrund will ich "Siemens"nicht stellen... Meine eigenen Erfahrungen und die Personen die meine Software nutzen,haben bis jetzt keine Probleme gehabt.Die hätten mich das schon spüren lassen.:-D Es stellt sich sicherlich die Frage,wie und wo die DB eingesetzt werden soll und zu welchen Zwecken?Darüber gibt es bei Google ein Thema nach dem anderen,welche DB besser ist als die andere...:roll: |
Aus den Testimonials von Component Ace:
Zitat:
|
ui was eine diskussion,
pls beim thema bleiben. Zum Multiuserbetrieb kann ich atm noch nix sagen da mir grad meine tester fehlen -.- habe es jetzt mal local getestet also 2 ma geöffnet, wenn ich in dem einen progg was änder, kommt es aber nicht beim anderen an erst wenn ich die tabelle refresh. normal ? oder gehts auch anders? der umstieg von BDE auf Absolute ist kinderleicht =) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |