![]() |
AW: Internet Homepage
Es ist immer die Frage, was du brauchst: PHP, MySQL, mehrere FTP Konten, Verzeichnisschutz, SSI, ... Und für was du sie brauchst, als was da drauf soll.
|
Brauchst du eine besondere Domain:?:
Ich benutze momentan einen Free-Hoster ( ![]() Es bietet:
|
|
Als funpic noch in Dresden wohnte ... jupp, dat war ma ä Sachse :lol:
Nja, bezüglich funpic und Co: - ich hatte da vor vielen vielen Jahren mal meine Seite drauf (und sie wurde immernoch nicht gelöscht) - 5 GB ist gut, ber man sollte beachten, daß man bei maximal 3 MB pro Datei (is dat noch so?) ein bissl braucht, bis man das voll hat - man muß mit Werbung auf der eigenen Seite rechnen, aber dafür isses ja kostenlos (oder man zahlt doch ein bissl was) - wenn man nicht gegen die AGB verstößt, dann wird man (dort) nicht so schnell gelöscht Was aber mit kostenlosen Hostern mal passieren könnte, das sieht man z.B. an homepages.at |
![]() Server steht in Deeiiitssschland.haben sogar kostenlosen Telefon Support. 030-..... Bin zufrieden.Und viel Kohle bezahlt man auch nicht.:-D Die werben sogar damit,dass man Erotikseiten draufschieben kann... :sharkylinchen::cheer: |
Zitat:
Es ist einer der größten, also wahrscheinlich auch einer der schnellsten:glaskugel:.(Es gibt auch weniger Ausfälle des Servers:angel:). Es ist mehrfach ausgezeichnt (zu irgendwas müssen die Dinger ja gut sein:stupid:). Gruß Puke. |
Was willst'n eigentlich draufmachen?
z.B. Wordpress hat ein kleines Speicherproblemchen (wenn man nicht grade die englische sprache nutzt) bei vielen Anbietern kommt man da schnell an/über das PHP-Memorylimit, bzw. gerade diese Info wird sehr selten genannt. :cry: |
Zitat:
Liebe Grüße, Valentin |
Zitat:
Achja, ich bin übrigens seitdem auch bei All-Inkl (Neue Medien Münnich). Ich glaube, es gibt inzwischen aber preiswertere Angebote, auch wenn All-Inkl früher mal sehr günstig war. Allerdings haben sie letztens ihr Angebot, das vorher seit Jahren beim gleichen Preis unverändert war, mal angepasst sodass es jetzt wieder deutlich wettbewerbsfähiger ist. Positiv: Auch ich als Bestandskunde habe automatisch die Aufstockung erhalten, ohne dass ich erst darum betteln musste, was ja eher eine Seltenheit ist. Der Support war, wenn ich ihn denn mal brauchte, auch immer kompetent und schnell. |
Ich habe mir vor einigen Jahren mal bei eBay ein Webhosting Paket für 1 EUR / Monat ersteigert... Es wäre vielleicht mal einen Blick wert, ob es da immer noch sowas gibt...
80 GB Speicher Unbegrenzt viele E-Mail Postfächer / Adressen / Autoresponder Unbegrenzt viele FTP-Accounts Unbegrenzter Traffic 1 .de-Domain inklusive Unbegrenzt viele Subdomains Unbegrenzt viele Wildcard-Subdomains Unbegrenzt viele MySQL Datenbanken Unbegrenzt viele Cronjobs usw. Eigentlich alles, was man für eine private Homepage braucht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |