![]() |
AW: ECHTES kleines Demoprojekt...
Zitat:
|
Ich schließe mich in diesem Punkt meinen Vorrednern an.
|
Zitat:
zu DataSnap... fragt sich ob es Sinn macht einen Enter(Preis) zu zahlen für was das nur Hobby Traffic unterstützt. ![]() |
Zitat:
Jetzt fehlt bei mORMot noch der OSX Part, dann wäre es richtig schick |
OT
Zitat:
|
Das kommt raus wenn man den Praktikanten ein Framework entwerfen lässt :(
|
Zitat:
|
Mir liefen gerade die Tränen vor lachen.Den muss ich mir merken.:-D:-D:-D:thumb:
|
aktueller Stand:
Matthias hat mich an den Support und die QC verwiesen. Etwas OT: Eine Anfrage an Info@Emba... wurde mit Verweis an den Support abgewiesen. David I hat aber versprochen, ein entsprechendes Demoprojekt zu erstellen, das könne jedoch einige Tage dauern, da er noch andere Termine hätte. Bis jetzt habe ich noch nichts wieder gehört. Morgen ist ein LiveBinding-Webinar. Ich werde aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen können, bin aber gespannt auf das Video. Ich habe Matthias gebeten, mal etwas im Sinne des o.g. Demo-Projektes zu zeigen. Die Anzeige von fertigen Tabellen wurde ja nun schon zur Genüge vorgeführt... Auch wenn das nett aussieht, taugt das leider nicht für das reale Arbeiten. Wenn von Euch jemand am Webinar teilnimmt, dann könnt Ihr ja mal in der Richtung nachfragen... Inzwischen habe ich mit FM und dem TMS Grid etwas herumgespielt (ohne LB) und das ist schon ganz vielversprechend. Wenn sich das noch etwas weiter entwickelt und die LB funktionieren würden bieten sich damit schon ganz nette Möglichkeiten... |
Ich freue mich auf heute Abend! :bounce1:
Video steht schon online: ![]() Webinaraufzeichnung vom 13. Dezember 2012Während der Arbeitszeit kann ich nur leider keine Stunde dafür frei nehmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |