![]() |
AW: WLAN / LAN einschalten und ausschalten
Interessant wäre es ja, wie es diese Herstellerprogramme auf den Notebooks machen.
Die scheinen ja via Software die Hardware/Treiber zu deaktiveren und nicht nur Verbindungen zu blockieren. :gruebel: |
Zitat:
Der Explorer scheint es ja auch zu können ... vielleicht gibt es da was zu entdecken. |
Zitat:
|
Manche machen aus Allem einen Laber-Thread...
|
Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden was du eigentlich von uns wolltest.
|
Es ist vielleicht für den einen oder anderen etwas ungewöhnlich, aber scheinbar wollte hathor nur auf eine möglicherweise aufkommende Frage schon eine Antwort geben, oder ganz simpel: Wissen teilen! :)
Ist doch völlig in Ordnung, oder? btw :thumb: vielleicht brauch ich das ja mal Gruß |
Zitat:
my 2 cents, MfG Dalai |
Zitat:
Wenn jemand grundsätzlich den 1. Beitrag in einem Thread in Frageform erwartet, dann hat er etwas falsch verstanden. Falls ich dazu Antworten oder eine Reaktion darauf erwarte, dann in der Form, dass mitgeteilt wird, wann die vorgeschlagenen Routinen NICHT funktionieren (BS-Version, fehlende Services o.ä.). Alles Andere ist Gelaber - dazu gibt es in diesem Forum mehr als genug. Ob das besser ist, als ein fast totes Forum wie das ![]() |
AW: [Info] WLAN / LAN einschalten und ausschalten
Dafür ist die Code-Lib doch da. Das Forum sehe ich tatsächlich nur als für Fragen und Antworten vorgesehen.
|
AW: [Info] WLAN / LAN einschalten und ausschalten
da wiehert der Amtsschimmel und einige andere mit
wir merken uns: wenn wir mal ein paar Stunden (oder so) Arbeit in kompakter Form als Hinweis ins Forum stellen wollen, dann entweder: selbst zunächst eine Frage posten, die wir im nächsten Post selber beantworten oder einen Freund bitten, die Frage (unter einem Anfängerpseudonym) zu posten, damit es nicht so blöd aussieht oder selber unser Anfängerpseudonym dazu zu verwursten oder es ohne vorangestellte Frage in die Code Lib zu posten (auf die Gefahr hin, dass es wegen zu wenig Code bemeckert wird) Köstlich! kaputtlabermodus off ach oder wir sparen uns den ganzen Krampf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |