![]() |
Re: Wer hat welche Berechtigungen in einem Verzeichnis
Nein das war es leider auch nicht. Und genau das ist auch mein Problem, aus dem MSDN werde ich auch nicht so recht schlau. :gruebel:
|
Zitat:
ich wollte diesen Thread noch einmal herausfischen und fragen ob Du oder jemand anderes denn eien Lösung gefunden hat? Ich versuche das nämlich auch zur Zeit und finde keinen Weg. |
Zitat:
(ich habe es anno dazumal nur mit eigenen Übersetzungen zum Laufen bekommen) |
Na wie ist denn GetAclInformation() bei euch in Delphisyntax deklariert, Jungs?
|
Zitat:
Die Rechte bei Freigabe/Berechtigungen oder die bei den Sicherheitseinstellungen? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich nie mit Systempartitionen ärgern müssen, weiß deshalb nicht, was da Voraussetzung ist. Im einfachsten Falle würde ich alle verfügbaren Laufwerke durchgehen und die boot.ini suchen (wenn das eine Voraussetzung wäre). |
@Catbytes: Diese Datei habe ichnur genommen, weil der Pfad so schön kurz war bei mir.
@Sharky: Nein, ich bin leider nicht weitergekommen. |
Zitat:
ich abe mal die übersetzungen von den Jedis aus den weiten des Netzes gezogen. Mangels einer Dokumentation bringt mir das natürlic nicht so viel :stupid: Und da ich selber überhaupt kein Crack bei dem ganzen "API-Kram" bin stecke ich schon von anfang an fest. |
Was ist denn das eigentliche Ziel?
Ich frage deshalb, weil es einfacher ist, den Standard-Sicherheitsdialog (AclEdit) von Windows zum Laufen zu bekommen, als die Sicherheitsbeschreibungen selbst auswerten zu wollen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |