![]() |
AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
Zum Glück kein Kuchen, ich finde nämlich gerade meine Zähne nicht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann werd du erst mal 45. Dann findest du die 30-Jährigen wieder toll ;-) |
Kinder, versucht mal in Würde zu altern ...:roll:
|
zu spät ...
|
30, 45 - da lach ich aber!
Ich habe bald wieder Geburtstag...schon 50 mal hat sich die Erde vollständig um die Sonne gedreht ... und nun INC(intALTER) ... :wink: |
Ich merk das auch immer wieder, wenn der Informatik Jungspund von der 324. Entwicklungsumgebung, der 67. Programmiersprache und der 1023. Webtechnologie schwärmt. Da denke ich mir immer, du kommst auch noch runter von deinen Hormonen! In 5 Jahren sind ganz andere Sachen wichtig, nur du weisst es noch nicht. :stupid:
|
Zitat:
|
Die Studenten, die ich jetzt im 4. Semster in Laborpraktika betreut habe, sind in die Schule gekommen, nachdem ich ABI machte. Und die sind jetzt schon so groß :o
Und dann habe ich weiter überlegt: Wenn genau diese Studenten meinen Lebensweg weiter bestreiten, kommen auch die in dieselbe Lage, dass Sie im Ater von 32 Studenten betreuen wie... siehe oben --- nur dass genau unter diesen Studenten meine älteste Tochter sein könnte. |
So ähnlich ging es mir letztens, als mir klar wurde, dass ein User in einem anderen Forum, der in die 6. Klasse geht, geboren wurde, nachdem ich eingeschult wurde... :pale:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |