![]() |
AW: Die Moderne nervt
Zitat:
Liebe Grüße, Valentin |
Wobei, um noch mal kurz auf die Browser zu kommen, die Chrome Funktion 'App-Verknüpfung' ist eigentlich genial. Ich tippe drauf, dass das die geplante Aufgabe des Chrome ist, ein Browser für zukünftigen Web-Apps.
|
Die Funktion gibt es in ähnlicher Form auch bei Firefox und Opera (bei beiden rechte Maustaste auf den Tab und anheften) und im IE (einfach auf die Taskleiste ziehen). Allerdings ist es dort weniger konsequent umgesetzt, da anders als bei Chrome das Fenster nicht reduziert wird um mehr Platz für den Inhalt zu haben.
Und klar ist Chrome dafür gedacht, ebenso wie Chrome OS. |
Könnt ihr mir mal verraten welche Websites ihr öffnet, dass FF so viel RAM verschlingt?
|
Zitat:
|
Ich schaffe es nicht mit Firefox und Plugin-Container über 300MB zu kommen... :gruebel:
|
Ich hab manchmal mindestens 30-40 Tabs auf (zähle aber nie nach) ... da schafft man das schon.
Da wird bei Suchaktionen erstmal jeder Link angeklickt, den man so findet (da ich mir nie merken kann, wo ich auf welcher Seite grade bin, drum einfach erstmal alles) und dann wird in Ruhe ausgemistet. |
Gut, damit sollte das Thema erschöpfend behandelt sein. :roll:
|
Zitat:
Ich bin so unmodern, daß ich Adressen noch per Tastatur oder CopynPaste eingebe, Ruft immer Kopfschütteln hervor, bis ich meine Seite erreiche und andere sich in den GoogleSuchEmpfehlungen hoffnungslos verheddert haben. Wessen Weseite besser weiß als ich was ich will, da tauche ich nie wieder auf. Gruß K-H |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |