![]() |
AW: Program zum Webseiten erstellen
Zitat:
Mit einem Texteditor könnte ich auch arbeiten, aber das dauert im Vergleich ewig und im Code gibt es am Ende trotzdem keinen Unterschied. Der wird höchstens unübersichtlicher, weil man bei komplexen Webseiten eher den Überblick verliert. Reine WYSIWYG Editoren, die den Code vollautomatisch erzeugen, sind was anderes. Ich glaube solche hat aber in diesem Thread auch niemand positiv erwähnt. |
Zitat:
|
Ich nutze Web To Date. Kostet einiges ist aber vom Prinzip nicht schlecht.
Ich will halt möglichst wenig Arbeit in die Homepage stecken... |
Zitat:
Ich denke auch das in dem Fall der Dreamweaver sehr viel besser geeignet sein dürfte. Allerdings auch sehr teuer. |
Danke für die Antworten
Ich werde erst mal mit meinem MS Expression 2 arbeiten Eine Frage habe ich noch. Wie und mit welchem Program kann man Java Script komfortabel schreiben und debuggen. Schönen Restsonntag |
Zitat:
Debuggen kann man ihn ganz prima mit den Entwicklertools von Google Chrome. Sind vorinstalliert und ganz einfach via Strg+Shift+I erreichbar. Alternativ: Das "Firebug" Plugin auf Firefox. Ist fast genauso. Liebe Grüße, Valentin |
|
Danke Valle
auf Firebug bin ich bei meinen Bemühungen auch gestossen |
Netobjects nehme ich.Kannste auswählen ob php,html... usw.
Frist Datenbanken und hat sämtlichen Schnickschnack.:-D Von Javascript usw. geht alles. Und viel Kohle kostet es auch nicht.Aber Astrein! ![]() |
Danke aber
Firebug tut es voll und ganz für meine Bedürfnisse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |