![]() |
AW: Setup - Programm füt Win 7
Zitat:
Aber ich glaube wir sollten warten, bis der TE sich noch einmal meldet, da er ja schon ein Setuptool zu verwenden scheint; und der Fehler imho irgendwo anders zu liegen scheint. |
Hallo,
als erstes vielen Dank für die vielen Antworten. Leider konnte ich nicht früher antworten - meine drei Enkeltöchter haben mich beschäftigt. Ich habe mit Absicht auf eine Kaufversion (bis 100 Euro) hingewiesen. Viele Programmierer leben von ihrer Arbeit genauso wie ein Bäcker vom verkauften Brot. Ich finde es nur gerecht, für ein gekauftes Programm genauso zu bezahlen wie für gekaufte Brötchen. Das Setup habe ich mit dem Verpackungsassistenten von MS Visual Studio 6.0 erstellt. Mit WinXP und Vista ist alles in Ordnung, bei Win7 erstellt er keinen Ordner mit entsprechenden Verknüpfungen im Startmenü -> Programme. Mit anderen Worten. Das Programm wird installiert, nur der Ordner im Startmenü ->Programme und die dazugehörigen Verknüpfungen müßen nachträglich manuell erstellt werden. Ich werde es jetzt mal mit einer MSI-Datei versuchen Liebe Grüße Gebhard |
Zitat:
Kostenpflichtige Versionen mit Preis >> 100 € Kostenlose Versionen Für viele ist eigentlich kostenlose Version ausreichend. Zitat:
Zitat:
|
Hallo Bernhard Geyer
vielen Dank für Deine Antwort und Deine offenen Worte. Es tut mir Leid, wenn ich durch unvollständige Informationen Irretationen ausgelöst habe. Gruß Gebhard |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |