![]() |
AW: D7 unter Win7: Ausgabedatei kann nicht erstellt werden
Wenn man weiß wonach man suchen muß
findet man's auch: ![]() Gruß K-H |
Die Frage ist dann aber auch warum der Dienst nicht lief. Das ist nun einmal ein Systemdienst. Und wenn der deaktiviert wurde, dann oft durch Schadsoftware (sei es nun ein Virus oder sogenannte Tuning-(auf Deutsch: Kaputtmach-)Tools). Bei mir ist der auf allen Systemen normal aktiv wie ich gerade kurz überprüft habe.
Eine Virenprüfung von einem externen Datenträger aus wäre also vielleicht angebracht... |
Man könnte auch versuchen der delphi.exe ein Win7-Kompatibilitäts-Manifest verpassen.
Dann sollte Windows nicht mehr auf die Idee kommen es in irgendeinem Kompatibilitätsmodus starten zu wollen. (zusammen mit den neuen Commoncontrols sieht die Delphi 7-IDE gleich viel moderner aus :lol:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mit einem
![]() |
Jojo, das klappt :) Aber auf die Common Controls 6.0 verzichte ich dabei lieber, davon krieg ich Augenkrebs ^^
|
Och, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Joar, ist vielleicht ein bissl gewöhnungsbedürftig. :stupid:
Wer D7 noch nicht im neuen Look kennt: ![]() Aber wie gesagt, man kann das selbe Prinzip mehrfach nutzen. Admin+GUI / nur Admin / nur GUI |
Zitat:
Aber man fragt sich doch immer mehr, welche schwerwiegenden Inkompatibilitäten Delphi 7 unter Windows 7 wohl haben mag, dass es von Microsoft per Default auf die Kompa-Liste gesetzt wird. Schließlich läuft es im Non-Admin-Modus am allerbesten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |