![]() |
Re: Ereichbares mit Delphi
Der Routenplaner Map&Guide wurde auch in Delphi programmiert !
|
Hi,
soweit ich weiß wurde sogar Dreamweaver (zumindest bis Version MX) in Delphi geschrieben. Aber schau mal in den About-Dialog einer Anwendung, da steht meinstens irgendwas von Powered by Inprise oder so. ;) Chris |
@hm998
Woran steht dass das Programm in Delphi geschrieben wurde ? Also zwischen Delphi & dem CBuilder kenn ich keinen (sichtbaren) Unterschied. |
das steht nirgends :thuimb: aber ich weiß es aus ganz zuverlässiger quelle :mrgreen:
kann aber nicht so öffentlich sagen woher :duck: |
Zitat:
Es gibt unzählige Analyse-Tools für solche Zwecke. |
Zitat:
Dieses Tool setzt du auf ein Verzeichnis an und es liefert die Anwendungen (Exe, Dll) welche mit Delphi bzw. C++-Builder entwickelt wurden. |
gibts den VCL-Scanner noch irgendwo?? Oder auf welcher Delphi-CD befindet sich der?? Am liebsten wäre mir türlich nen downloadlink
|
Zitat:
![]() |
Um mal auf die urspruengliche Frage zurueckzukommen:
Mit Delphi werden natuerlich bevorzugt Datenbankapplikationen geschrieben. Es gibt auch andere Anzendungsmoeglichkeiten. Ich habe z. B. ein Bewegungssystem von Newport damit angesteuert. Also C Header nach Pascal uebersetzen und DLL benutzen. Mit der Matrox Imaging Library habe ich Bilderkennung getrieben. Also ActiveX einbinden und die generierten *_TLB.pas-Dateien ueberarbeiten bis sie funktionieren. |
ACK und ACMP von Aagon Consulting
und Instant CD/DVD von Pinnacle wurden auch vollständig in Delphi programmiert. Sehr viele kommerzielle Programme sind vollständig in Delphi programmiert worden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |