![]() |
AW: Drucker anschaffen ?
Zitat:
![]() |
Passend zum Thema:
![]() |
Zitat:
Deshalb mag es Laserdrucker geben, die spezielle Labels bedrucken und selbst aufkleben, aber direkt auf eine CD druckt sicher keiner. |
Weil dazu nutze ich meinen Drucker nämlich auch fast am meisten, um CDs ordentlich zu beschriften.
|
Ich benutze dafür in der Regel einfach Lightscribe, das ist mir lieber. Da brauche ich kein externes Gerät (denn mein Brenner kann BluRay, DVD und zudem Lightscribe schreiben), und keine Tinte. ;-)
|
Ja, das wäre auch was schönes. Und ich mag es sowieso eher schlicht als bunt.
|
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen brother DCP-365CN gekauft, lag so um die 70,- € Der Scannt, Druckt, Kopiert und hat einen LAN-Anschluß. Kompatible Tinte gibts in der Bucht für ca. 15,- € (20 Stück). Einmal ist die Tinte eingetrocknet. Habe dann zig Reinigungsdurchläufe gemacht - hat nichts gebracht. Dann habe ich gelesen man sollte den Drucker nicht abschalten sondern im Energiesparmodus laufen lassen. Habe ihn dann eingeschaltet gelassen und nach 3 Tagen gings wieder. Seitdem ist die Tinte auch nie wieder eingetrocknet. KUBA |
@jaenicke:
Welchen Lightscribe-Brenner hast du denn? Und kannst du ihn empfehlen? Meiner hat nämlich gerade vor 2 Tagen den Geist aufgegeben. P.S.: LabelFlash ist übrigens noch schöner als Lightscribe...allerdings sind die Medien teuer. |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber die Diskussion sollte dann vielleicht abgetrennt werden, da das mit Druckern nicht mehr wirklich was zu tun hat. ;-) |
Danke für eure Antworten
Besonderen Dank an divBy0 Werde die Seite mal studieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |