![]() |
AW: ListBox Zugriffsverletzung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also das folgende Projekt ist aufgrund des oben erwähnten Tutorials erstellt und funktioniert bei mir sehr gut.
Ich habe die Zuweisungen von Positionen und Ankern mal auf die Schnelle anders zugewiesen, damit es nicht zu Überlagerungen kommt. Da Dein Code-Snippet so aussieht, als ob Du ohnehin gerade in der Testphase bist, kannst Du von diesem Punkt an die ListBoxen langsam aufbauen bis Du zu Deinem gewünschten Ergebnis kommst. |
Zitat:
|
@MGC
Solange er auf Showuser nicht zugreifen muss, ist das schon in Ordnung, ich fürchte nur er hat dasselbe mit TSearchfor gemacht ... |
@Bummi
Ja, diesselbe Vermutung habe ich auch. Muss aber zu meinem Beschämen zugeben, dass ich selbst seinen Code am Anfag überhaupt nicht geblickt habe, da ich mich bisher noch nicht direkt mit dem Thema beschäftigen musste. |
Verdammt, zweite Seite habe ich gar nicht gelesen. Ihr habt vollkommen recht, ich habe es mit elf kreiert, ich dummkopf, das mir das gar nicht aufgefallen ist :(
Ich werde es gleich mal testen. |
So, ich bin vielleicht ein Dickschädel, jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |