![]() |
AW: TeamSpeak-Server für Delphi-Entwickler eingerichtet
Zudem könnte dann jeder im Namen eines anderen Posten.
|
Zitat:
Mavarik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich betreibe seit vielen Jahren Voice-Server (u.a. TS).
Bis jetzt noch keine Probleme mit offenen Systemen gehabt. Vielleicht vergebt ihr die Rechte nicht optimal? Bandbreiten ungünstig eingestellt? Begrenzt die Benutzerzahl pro Channel, dann seit ihr die WOW-Leute los. Traffic? Bezahlen? Ihr müsste den Vertrag wechseln, so das diese mehr frei Volumen haben. Grundsätzlich halte ich es für gut, dass ihr den TS bereit stellt. Danke dafür. Zitat:
|
Zitat:
OK Zur Sicherheit:Falls Euch einer mit meinem Namen beleidigt... Ich wars nicht! Dann hoffe ich mal Du warst gerade online und nicht ein anderer mit Deinem Namen... Zitat:
|
Zitat:
Nur Ideen, hätte gerne Eure Meinung dazu. Gerade bei selten besuchten TS-Server/Chat-Servern ergibt sich das Problem, dass man online kommt und niemand ist "drauf". Als geht man wieder... Wenn das alle machen ist NIE einer da! :oops: - Einloggen mit login auf der DP-Homepage - Feste Chatstunden (was weis ich Mo & Do von 17-18 Uhr) - Online Termin-Kalender mit Themenvorschlägen (So macht es die DirektX Commnunity) Oder habt Ihr gar keine Lust auf TS? Grüsse Mavarik :coder: |
Hm, schlecht finde ich die Idee auf Anhieb nicht, aber dann müsste man die Gespräche auch aufzeichnen, da es sonst anderen Nutzern nicht wirklich viel bringt, wenn über wichtige Themen diskutiert wird. Aus solchen Gesprächen könnte man auch eine Art "Tutorial" basteln. Schriftlich ist dies halt auch bzgl. der Suche wesentlich besser. Um sich schnell mal auszutauschen ists ganz okay, aber dafür gibts ja auch Skype oder einen privaten Chat à la ICQ. Sehe den direkten Vorteil des Systems nicht so wirklich.
PS: Das PW hatte ich auf Anhieb nicht gefunden. Es gibt wohl zu viele "Delphi-Praxis"-Texte. |
Zitat:
Ich weiß gar nicht warum alle seit Jahren so ein Theater darum machen. Das Ganze ist doch ganz locker. Einfach nur ein paar Entwickler die sich vollkommen unabhängig* von der DP online treffen und reden. Ich sehe da kein Problem. *) Es sind halt "zufällig" alle (?) in der DP angemeldet. |
Wenn ich join, bekomme ich direkt eine Fehlermeldung um die Ohren gehauen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |