![]() |
AW: [FMX] Debugausgaben
Keine Idee was man bei "Cond"(1.Parameter) übergibt?
|
Wahrscheinlich die Bedingung wann die Ausgabe angezeigt werden soll. Also wenn du "true" schreibst sollte es immer ausgegeben werden.
(Soweit meine Theorie) |
Nee, leider nicht.
Das müssen irgendwelche strings sein die in DEBUG_CLASS definiert sind. Allerding finde ich diese Umgebungsvariable nicht. |
Die setzt Du in der .plist Deiner Anwendung oder in ~/.MacOSX/environment.plist (Reboot). Ein * kann als Wildcard verwendet werden.
Code:
<key>LSEnvironment</key>
<dict> <key>DEBUG_CLASS</key> <string>MeinString1:MeinString2</string> </dict> |
Zitat:
~/.MacOSX/environment.plist find ich nicht. Ich brauch das aber auf Windows. Hätte erwartet dass man das in den Dephi-Projekteinstellungen macht.:roll: |
Zitat:
Zitat:
Eine Kurzbeschreibung findet sich in ![]() Allerdings wird mit XCode das überall beschriebene PropertyListEditor seit einiger Zeit scheinbar nicht mehr mitinstalliert. |
Zitat:
Für Mac: Ich nehme an dass du mit "plist der Anwendung" diese info.plist in der Anwendung meinst(Paketinhalt). Die wird jedesmal neu erzeugt, also müssten das doch Projekteinstellungen sein.(es ist keine IOS-App) Sowas global zu setzen macht für mich iregendwie keinen Sinn. |
DEBUG_CLASS ist eine ganz normale Environment-Variable. Allerdings musst Du ein anderes Trennzeichen als unter X verwenden, ich denke Semikolon anstelle von Doppelpunkt.
|
Kein Wunder dass das auf meinem Mac nicht funktioniert:
![]() Unter Windows ists auch nutzlos da WriteLn verwendet wird. :roll: |
Hast Du auch 10.7 Lion? Lustisch, gell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |