![]() |
AW: DirOut (v0.1 beta)
Hi,
hmmmm....für den weniger begabten Benutzer gedacht, ich frage mich wozu ein "normaler Endanwender" überhaupt so ein Tool benötigt. Was den Werbetext angeht: Ich weis, dass mich so ein Text vom Download abhält. Ich lade herunter wenn ich weis was ein Tool grob kann und ich es benötigte. Tut mir leid, aber der Sinn des Tools erschließt sich mir auch nach deiner Erklärung nicht ;) Gruß |
AW: DirOut (v0.3 beta)
Hallo Leute,
ich habe das Programm noch einmal komplett überarbeitet. Neben allen euren Verbesserungsvorschlägen habe ich noch ein par andere sachen hinzugefügt und gefixt. Die neue Version findet ihr euch im Anhang der Titelpost. Danke fürs Testing ;) Mit fr. Gr. --Dennis |
Hallo denis,
leider beantwortest du ja keine der Fragen bzw. reagierst darauf (kursiv usw.) Aber trotzdem die Frage, was kann das Programm besser als dir /w /s (also Bsp.) Ausserdem: Da ich prinzipiell keine fremde Exe starte, wie sieht es mit dem Quellcode aus ? Heiko |
Zitat:
Oder würdest Du deine Freundlichkeit als "Danking" bezeichnen? |
Es wäre wirklich schön, wenn du ein wenig auf die Fragen eingehen würdest und einen Screenshot posten würdest.
Dazu kommt dann noch der Punkt, dass ich nicht unbedingt eine .exe Doppelklicke, die von einem so neuen Benutzer ist. Und ohne einen Screenshot oder ähnlichem starte ich nicht einmal die VM, ich habe schließlich nur 2GB RAM :wink: ... |
Zitat:
|
Okay, das mit dem Beantworten tut mir ja echt Leid.
Ich habe nur soooo unglaublich wenig "Freizeit" aktuell. Sicher werde ich dem mit dem Kursiven nachgehen. Zu dem "Testing": Sorry, aber ich weiß beim besten Willen nicht, worauf du hinaus möchtest... Zu den Screenie-Anfragen und der Viren-Angst: Auf ![]() Danke; --Dennis |
Na nu, jetzt seid ihr aber die, die nicht antworten...
Sorry, hab ich irgentwas falsch gemacht? Bin nicht so häufig in foren, also sagt es mir bitte. Ist das programm in ordnung? Danke; |
Zitat:
Zitat:
Das ist hier ein Programmierer- und kein Betatester-Forum. Zitat:
|
Nun gut, es steht dir zwar frei, meinem Programm zu mistrauen, trotzdem hielt ich den Virenscan für ausreichend.
Zum "Testing": Obwohl es mir ja 1000 mal Leid tut, in einem deutschen Forum ein englisches Wort benutzt zu haben, so frage ich mich doch, was dies an Relevanz für das Programm hat. Aktuell befinden wir uns im thread... lass mich kurz gucken... "Software-Projekte der Mitglieder". Und ich dachte mir (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege), dies sei ein thread, wo man seine Projekte den Mitgliedern vorstellen kann und sie im ein Feedback bittet. Was habe ich also falsch gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |