![]() |
Re: Spider's .::. Spider Catcher
Nun Spider Catcher heißt übersetzt Spinnen Fresser. Da mein PC Lexicon keine übersetzung für Vogelspinne hatte (Frag mich nicht warum ich auf Vogelspinne gekommen bin.) war Spider Catcher der nächste Vorschlag der hat mir halt gefallen.
|
UPDATE! So die neue Version ist nun oben! Neue Features 1. Tags, Dateibrowser ein/ausblendbar 2. Den Mediabrowser gibt es nicht mehr, da das Programm nun die Sounddateien/Bilder/Videos selber abspielen kann 3. Der Dateibrowser ist kein Win3.1 mehr! 4. Kontex Menü im Editor 5. Unnötige Sachen entfernt (PC herunterfahren) Die Downloadlinks stehen oben. Diesmal in Zip und Rar! |
Zitat:
Naja, egal, ich schau mir deine neue Version gleich mal an... |
Zitat:
1. Wird geändert 2. Gibts nimmer 3. Keine Ahnung wie des geht 4. Hmm, kann ich mal ändern 5. Ist ja net so wild. |
Net schlecht.
- Die Reihenfolge von Datei - Öffnen - Speichern stimmt immer noch nicht. - Optionen - Allg. Optionen bewirk nicht. - Wenn ich ein "kleines Fenster" mit x ausblende ist der Haken unter "Fenster" immer noch gesetzt Der Cursor spingt immer noch nicht zwischen die Tags Nachtrag: Sry, dein Letzter Post war grad noch net da ;) |
Zitat:
Bei mir steht Spinnenfresser. |
Jo, OK, vielleicht heißt's das auch, aber ich finde, der Programmname passt absolut nicht zu deinem programm. ;)
Hat mich zuerst an ein Spiel erinnert. :mrgreen: |
Zitat:
2. Das gibts noch nix zum Einstellen 3. Wird auch geändert |
Zitat:
Kommst du bei dem Namen Weaverslave auf einen HTML-Editor? Wie könnte ich es denn sonst nennen? |
Hallo!
Echt cooles Programm. Gefällt mir gut. :thuimb: Habe aber noch einen Bug gefunden: Wenn man bei Tags auf das x klickt und danach im Menü unter Fenster schaut, ist dort immernoch ein Häckchen bei "Tags". Und einen Verbesserungsvorschlag: Ich erstelle eine Seite und beende dann das Programm ohne zu speichern... Es wäre gut, wenn das Programm nachfragt, ob gespeichert werden soll. Wenn ich noch was finde, dann Melde ich mich wieder. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |