![]() |
AW: FireMonkey Sammelthread
Zitat:
Wird aber wahrscheinlich nicht die Ursache sein. Eher, dass es sich um normale Controls handelt, die ebend über das Binding befüllt werden. Das wird ganz normal in der fmx gespeichert, weil nicht festgestellt werden kann, dass der Wert aus dem Binding kam. |
@neo
Sicher könnte ich das. Aber wenn es schon einen Stil gibt, der Windows-7 heißt, könnte man ja meinen, dass auch Windows-7 drin ist :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
[WTF] Bei einer FMX-HD-App werden in der Komponenten-Palette keine (Fast-)Report-Komponenten angezeigt. Wie drucke ich nun aus einer FMX-App heraus?
|
Hallo zusammen,
das mit dem Drucken interessiert mich auch. Bzw. wie kann man ohne Reportunterstützung eine umfangreiche PDF-Datei erstellen. Hat jemand von euch schon durchschaut wie FMX mit Multitouch umgehen soll? Finde da kein Event.... Gruß Darlo |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Bei FMX stehen bei mir im Moment noch ziemlich viele Fragezeichen. Habe irgendwo gelesen dass man Touch mit den DragAndDrog-Funktionen umsetzen kann/muss. Darlo |
Zitat:
Wenn du iOS machen willst, nimm RadPHP XE2. Da ist phoneGap integriert, mit dem kannst du deutlich besser Apps für iOS und Android erstellen. Vorallem hast du damit überhaupt erst mal Zugriff auf GPS, Konktakte usw. Auch die Chance die App in den App Store zu bekommen ist mit RadPHP und dem jQuery Mobile deutlich besser. FireMonkey für iOS (irgendwann wsl mit XE3 dann auch Android) ist eine andere Platform als FireMonkey für OSX. Bzw FMI ist nur ein Ausschnitt von FMX. Auch ist FMI nur für iOS und Win32 implementiert. Win32 zum lokalen eingeschränkten Testen. FMI Apps kannst du nicht für OS X kompilieren, wenn ich jetzt nicht was verdreht habe. Generell wirst du nicht umhin kommen, deine ganze Business Logik komplett sauber auszulagern, und verschiedene Oberflächen zu proggen. Zitat:
iOS ist dann noch nen anderer Punkt. Was ist eigentlich die Build Number der Release Version? |
Zitat:
Zitat:
So wie ich das sehe der RTM.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |