![]() |
AW: Suche nach 2 Notebooks
Acer Travelmate TimelineX Serie (unbedingt Travelmate, die Aspire haben verspiegelte Displays).
Als ich meins gekauft habe, musste man sich allerdings zwischen SSD und UMTS entscheiden, eine Version mit beidem gab's nicht :evil: Aber das mag sich vielleicht geändert haben. |
Zitat:
Eine Akkulaufzeit > 6 Stunden ist allerdings etwas utopisch. Wie wär es mit einem Ersatzakku? |
Zitat:
|
Apple ist nicht jedermanns Sache. Sieht man ja im Apple Hardware Thread.
Gibt mehr als genug Argumente die gegen Apple sprechen. |
Zitat:
Und die Akkulaufzeit ist mitunter eines der besten Pro-Argumente. Sowas bekommt derzeit nämlich kein anderer Anbieter hin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast dort nicht mal eine richtige Graka drin. Da spart Apple schon mal 100-150€. Du hast kein USB 3.0, bei einem aktuellen Notebook ist das schon fast traurig. Außerdem hast du nur 2xUSB 2.0, finde ich auch eher mager.
![]() Wenn ich das hier richtig sehe, hat das Ding nicht mal eine Micro-Buchse, also ein Headset kannst du auch vergessen. Die Ausstattung ist einfach nur schlecht, da reißt auch die lange Akkulaufzeit nix raus. |
2xUSB ... Och, einmal USB für eine ordentliche Maus, dann noch eine USB-Soundkarte (schon gibt's Headset) und ext. Festplatte oder DVD braucht eh keiner.
|
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass wir uns hier auf MacBook's eingeschossen haben, was nicht ganz der Sinn des Themas sein sollte. Deshalb würde ich es gut finden, wenn ich hier noch weitere Empfehlungen bekommen könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |