![]() |
AW: Zugriff auf Klasseneigenschaften -- Verstehe die Fehlermledung nicht
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Codeformatter fehlt wohl im XE Starter? (bin mir grad nicht so sicher)
Strg+D Standardmäßig dürfte es wohl so aussehn, aber man kann die Formatter meißt noch an seine Wünsche anpassen.
Delphi-Quellcode:
Es gibt aber auch externe
type
TDP = class private class var _instance: TDP; FXMLFileName: string; public destructor Destroy; override; class function Instance: TDP; class function NewInstance: TObject; override; class procedure NewXMLFileName(aFilename: string); class property XMLFileName: string read FXMLFileName write NewXMLFileName; // Fehler! end; ![]() [edit] och menno, das Bild wird hier ja automatisch bis zur Unkenntlichkeit verkleinert :wall: Und ja, ich hab auch meinen ganz privaten "Schreibstil" und leider noch keinen Code Formatter gefunden, welcher diesen so schön hinbekommt :cry: Hier müßte ja eigentlich noch der "class var"-Block eingerückt werden, aber leider hat man sowas vergessen zu implementieren (und sowas auch noch vom Verfasser der Syntax :wall: ) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Irgendwelche Win-Botschaften fangen auch mit _WM an -- aber weder bin ich da Spezialist noch möchte ich einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen: Nix fü Ungut :-D. Gruß Jazzman |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst: Es gibt einen StyleGuide, an den man sich halten sollte. Aber auspeitschen wird man dic deswegen nicht. Nur jedesmal drauf ansprechen... ;-) Zurück zum Thema, oder? |
Wie gesagt, er hat ja wenigstens eine gewisse Formatierung drin.
Im Gegensatz zu dem, was man sonst so, von vielen Anderen, zu sehen bekommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |