![]() |
AW: Delphi XE Umstieg
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und der Hobbyprogrammierer programmiert weiter fleißig mit 32 Bit. Aber klar doch... :zwinker: Zitat:
Zitat:
Da Du offensichtlich nicht zu denen gehörst, finde ich es einfach nur überheblich von Dir, ohne genauere Kenntnisse Gerüchte zu verbreiten und ein Produkt schlecht zu machen. Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Aber Du hast natürlich vollkommen Recht: Wer wirklich ernsthaftes Interesse hat, kann sich bei etlichen Stellen darüber informieren, daß XE2 (wahrscheinlich) viel mehr zu bieten hat, als "nur" 64 Bit. Aber Meckern ist ja um soooo vieles einfacher... :stupid: |
Zitat:
SVN Anbindung bringt mir zum Beispiel nichts, da wir TFS nutzen. Jeder der eine Versionsverwaltung braucht, hat das auch ohne Integration im RAD Studio vorher benutzt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Was davon im Starter ist weiß ich nicht.
SVN habe ich noch nicht wirklich verstanden - teste ich mal irgendwann. AQTime hat mir sehr geholfen, eine bremsende Funktion im Projekt zu finden. Ist wirklich sehr einfach und komfortabel (wobei ich nur an der Oberfläche geblieben bin). CodeSite finde ich auch nützlich. Ist komfortabler, als mit OutputDebugString zu arbeiten. |
Zitat:
Wären die jetzt "besser" in 64 Bit Versionen? Das es immer mehr 64 Bit Betriebssysteme gibt will ja keiner bestreiten, aber Software, die der Wald-und-Wiesen-Anwender benutzt benötigt in der Regel selten den vollen Adressraum. Technische und wissenschaftliche Anwendungen wie z.B. AutoCAD oder MATLAB sind selbstverständlich andere Spielwiesen. Zitat:
Zitat:
Ich verbreite weder Gerüchte, noch will ich was schlecht machen. Ich habe NUR geschrieben, dass er sich ruhig eine XE Starter kaufen kann, wenn er JETZT umsteigen will. Da WAHRSCHEINLICH für IHN mit XE2 Starter nicht viele relevante Features dazukommen. Zitat:
Außerdem mach ich Delphi nicht schlecht, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
AQTime und Codesite wird nicht dabei sein, da das ja 3rd-Party Erweiterungen sind.
Das Debugginng ist auch beschränkt, hierfür gibt es aber eine ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nichts desto trotz war meine Ursprungsaussage: Warum soll er sich nicht eine XE Starter holen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |