![]() |
AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
Zitat:
|
Ist das ein Schulprojekt?
Facebook meint, ihr habt schon euer zweites Gebäude (oder Gelände?) erworben, aber die "Firmen"-Homepage ( ![]() Da haut jemand ganz schön auf den Putz... Zitat:
Kann mir jemand sagen, was "BenAliP-Programme" sein sollen? (und wie diese mein wackeliges Windows stabilisieren?) |
Ben Ali Philip
|
Zitat:
Danke für die Blumen :) gruss |
OK, wenn man sich mal die Bilder auf Facebook anguckt, dann läuft das wohl unter dem Motto Spaßprojekt. Die Laboratorien sehen nämlich stark nach Klassenzimmern aus. Es scheint sich jedenfalls alles nur um einen etwas billigen bzw. armseligen Schülerscherz zu handeln. Also einfach nicht ernst nehmen.
|
Zitat:
So hat Gates auch mal angefangen.. hehehehe. gruss |
Wenn das ein Schul-/Spaßprojekt ist, dass eine große Softwarefirma "simuliert", ist das halt so. Selbst wenn es der Traum von drei jungen Programmierern ist... etwas hochgesteckte Ziele, aber besser als keine Ziele :thumb:
Nur bei der Homepage wurden meine RGB-Rezeptoren überlastet und ich musste eine Weile mit den Chromatomischen Stäbchen auskommen... und es schneit noch zuviel ;) Wie gesagt... stark übertrieben alles, aber wer hat in jungem Alter nicht vom großen Erfolg geträumt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem die eigentliche Frage geklärt wurde, mache ich hier zu. Ich sehe meine wertvollen Bits und Bytes verschwendet. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |