![]() |
AW: Neue Art der Werbung
Zitat:
Neue Mail, neuer Youtube-Account und sonst auch keine wirklichen Informationen. Wir sollen es über unsere Facebookaccounts breittreten, weil er sich nicht traute das persönlich zu machen? |
Stimmt auch wieder.
Bin mal gespannt, ob das irgendwie den Weg in die weite Welt des Internet findet, oder ob ich der einzig dämliche gewesen bin, der das der Community nicht vorenthalten wollt ;) Zuck |
Da gab es aber schon bessere. Zum Beispiel den Typen, der sich in allen Ländern beim Tanzen hat filmen lassen.
|
Oh ja, jetzt beginnt er damit, auf Kommentare zu antworten. Danke himitsu :)
|
Ich bin neugierig, was für eine supercoole idee er eigentlich hat.
Bei dem Aufwand muß es schon etwas extrem Gutes sein (wenn man so wenig Zeit für Werbung übrig hat). |
Ich auch. Bin mir am überlegen, ob ich mich nicht per Mail als möglicher Investor vorstellen soll ;)
Wenn die Idee wirklich gut ist, zahl ich ihm n paar Kröten und lass mir dafür die Rechte an der Idee geben :D Zuck |
Ein/Zwei Euro könnt ich auch noch dazugeben. :D
Krass, die Meldung über seine Antwort auf meinen Kommentar ist gleich automatisch im Spamordner verschwunden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? @Seine Antwort: Er möchte ein weiteres Facebook aufmachen? |
Hast du ihm schon geschrieben, dass du ihn mit 2€ unterstützt? Wenn du mir ne Antwort-Mail zeigst, dass er die 2€ erhalten hat, lass ich 10€ springen (und nen Link zu ner Design-Schule).
Zuck €dit: Zitat:
|
Aha. nach dem Facebook übermächtig ist und alle anderen sozialen Netzwerke zu Grunde gehen? Hat wohl gerade im Kino die Zuckerberg Biografie gesehen.
|
Also wenn er Ami ist, dann hält er Euro für ein japanisches neues Spielzeug.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |