![]() |
AW: Setup Problem
Ein Manifest mag drin sein, aber wahrscheinlich nur implizit mit TXPManifest oder so um den Style zu bekommen.
|
So ich habe mal in der DP gesucht und das gefunden:
![]() ![]() Ich habe Inno Setup installiert nur ich weiß nicht was ich machen soll ? :?: @generic Zitat:
Zitat:
|
Problem gelöst!!!:)
Danke an alle !!:thumb: |
Zitat:
Denn was ist, wenn nochmal wer dieses Problem hat. |
Zitat:
Also ist der Downloader eine Art Setup. Somit hat dieses nicht genug Rechte (weil es die nicht anfordert). Was ist wenn der Download nicht vollständig abgeschlossen werden kann? Liegt dann eine halbe Installtion in c:\programme ? Lieber im Temp Ordner runterladen und wenn das Paket heile ist (mit Prüfsumme oder Signatur prüfen) dann erst installieren lassen durch einen Installer. Dieser kann dann vorher ein Systemwiederherstellungspunkt anlegen. Beim Windows Installer ist sogar das Dateien kopieren in einer Transaktion (zum Schutz des Rechners). Was auch für den Benutzer sicherlich hinderlich ist: Er läd dein Setup mit seinen Browser runter. Der Browser ist bereits in der Firewall freigegeben. Nun startet er dein Programm und diese benötigt dann auch wieder eine Freigabe in der Firewall, da es sonst nicht herunterladen kann. FTP würde ich übrigens auch nicht verwenden, da es da oft Probleme mit Firewalls geben kann. Aktive Verbindungen gehen nur mit eingetragen Portforwardings in den Routern. Passive gehen in der Regel besser, aber wie gesagt - HTTP läuft im Browser hervorragend. Der Windows Installer unterscheidet übrigens zwischen System und Benutzer Installationen. Für letztere werden keine erhöhten Rechte genutzt, die die Software komplett ins Benutzerprofil installiert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |