![]() |
AW: WatchMagic - Debugging-Erweiterung für Delphi XE Starter (und nicht nur)
Im Großen-Und-Ganzen hat sich ja an der IDE zwischen D2010 auf XE nicht viel geändert ( außer integrierte 3rd-Party-Tools).
Aber Der Debugger in D2010 ist ja nicht eingeschränkt ( wie der der XE Starter) |
Zitat:
Das "und nicht nur" steht für die anderen Editions von Delphi XE - da kann man zwar Tooltip Expression Evaluation usw. nutzen, aber der eine oder andere könnte ein Fenster, das alle gerade benutzten Variablen auf einmal zeigt, trotzdem praktisch finden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Daher sehr löblich, dass Du Dich nicht hast abschrecken lassen :) Zitat:
Wenn die Verwendung natürlich an der IDE liegt, mit der das Kompilat erzeugt wird, was ich persönlich etwas seltsam finde, dann geht es halt nicht :cry: Dennoch danke für Deine Mühen :) |
So, heute habe ich WatchMagic V1.1.0 released - die neue Version bietet neben ein paar Bugfixes auch zwei neue Features: das Springen von Deklaration zu Definition einer Methode und zurück mit Tastenkürzeln (Strg+Alt+PgUp/PgDn) und das Anzeigen der Hex-Werte von Integer-Variablen als Tooltips. Ich habe die Beschreibung am Anfang dieses Threads auch entsprechend angepasst.
|
@Rob74: ich weiß jetzt gerade nicht (featurematrix noch nicht studiert) ob das generel in Starter nicht geht, aber was ist mit strg+linksklick um zur deklaration/implementation zu springen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |